Karte Korea

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
Apuli
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Tue Jul 24, 2012 1:07 pm

Karte Korea

Post by Apuli »

Hallo liebes Forum,

ich bin totaler Neuling, hab mir letzte Woche den Explorist 310 gekauft. Nun brauche ich für eine bevorstehenden Aufenthalt in Korea eine OSM-Karte des Landes. Auf der Maps4me-Homepage steht aber, dass es nur eine topographische Karte gäbe und die auch nur für den Magellan Triton.
Kann mir jemand (auf einfache Weise) erklären, wie ich eine Korea-Karte installieren kann?

Vielen Dank für jede Hilfe!

Apuli
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Karte Korea

Post by Sockeye »

Hi, und willkommen an Board :thumbup

Die Koreakarte funktioniert einwandfrei auf dem eX310.

Sie ist aber schon etwas älter. Ich werde in den nächsten Tagen aber eine neue erstellen.
Ab wann bist du den in Korea?

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Apuli
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Tue Jul 24, 2012 1:07 pm

Re: Karte Korea

Post by Apuli »

Hallo Sockeye,

hab dir schon eine Email geschickt, hier noch einmal als Post. Ich werde ab 25.08. in Korea sein. Wenn du eine neue Karte erstellen könntest wäre das wirklich grandios, vielen herzlichen Dank für das Angebot.

Viele Grüße

Michael
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Karte Korea

Post by Sockeye »

ich hab sie noch nicht verlinkt...
hier schon mal vorab im Forum:http://maps4me.net/asia/japan-korea

Viel Spaß in Korea

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Apuli
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Tue Jul 24, 2012 1:07 pm

Re: Karte Korea

Post by Apuli »

Hallo Sockeye,

ich kam leider noch gar nicht dazu mich zu bedanken. Habe die Karte gleich letzte Woche draufgeladen und alles scheint super zu sein. Werde aber erst ab nächster Woche richtig beurteilen können, wie gut ich sie einsetzen kann...
Auf jeden Fall nochmal danke für den schnellen Service!

Viele Grüße

Apuli
Post Reply