Magellanboard.de

Freies Forum für Magellan GPS
Aktuelle Zeit: Fr Aug 23, 2019 8:51 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Kartenfeatures
BeitragVerfasst: Fr Nov 09, 2012 12:28 pm 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2089
Wohnort: Karlsruhe
Ich habe mich mal wieder an die Karten-konvertierungs-Software gesetzt und ein paar features eingebaut.

1. Naturschutzgebiete und Nationalparks werden nicht mehr gesplittet. (wie andere große Flächen wegen der Geschwindigkeit)
2. Gebäudeflächen von Kirchen, Krankenhäusern und Universitäten werden rot dargestellt
3. Tunnel=yes hat jetzt eine doppelte gestrichelte Linie bekommen und die Eingänge haben ein Tunnelsymbol
4. Ich habe die Funktionalität von Flächen POI eingebaut. Im Schwerpunkt einer Fläche wird nun ein POI erstellt. (momentan Kirchen und Parks)
Bild Bild

VG
Sockeye

_________________
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
http://Maps4me.net -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Kartenfeatures
BeitragVerfasst: So Dez 02, 2012 6:50 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Do Nov 29, 2012 8:55 pm
Beiträge: 47
Sieht doch mal sehr gut aus. Ich habe vorhin Karten geladen und bei Waldwegen wird neben dem Namen auch "grade 3", usw... eingeblendet. Ist das beabsichtigt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Kartenfeatures
BeitragVerfasst: So Dez 02, 2012 8:49 pm 
Offline
Senior Experte *****
Benutzeravatar

Registriert: Mo Jun 23, 2008 7:06 pm
Beiträge: 2703
Wohnort: Land Brandenburg
Ja, das soll so sein. Das ist eine Art Einschätzung des Weges.
grade 1 -> fast noch eine Straße, es fehlt nur der Asphalt bis
grade 6 -> mit einem Mountainbike könnte man fast noch durchkommen

_________________
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Kartenfeatures
BeitragVerfasst: Mi Dez 05, 2012 12:58 pm 
Offline
Routenplaner *

Registriert: Do Nov 29, 2012 8:55 pm
Beiträge: 47
OK. Über eine Signatur oder Strichart ist das nicht lösbar?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Kartenfeatures
BeitragVerfasst: Fr Dez 07, 2012 12:53 am 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Sep 03, 2007 9:05 pm
Beiträge: 2089
Wohnort: Karlsruhe
Leider sind die Stricharten sehr begrenzt wenn sie auf eXplorist und Triton gleichermaßen gut sichtbar sein sollen.

VG
Sockeye

_________________
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
http://Maps4me.net -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de