Pyrenäen

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
User avatar
steffav
Routenplaner *
 

Posts: 41
Joined: Tue Mar 06, 2012 12:28 am
Location: NRW
Contact:

Pyrenäen

Post by steffav »

Wir fahren da im Sommer hin. Leider ist in der Frankreichkarte der Spanische teil nicht richtig dabei und die spanische Karte ist uralt und lämgst nicht so viele Infos drin wie in der FR. Gibts da zufällig ne eigene Karte :shock: Wenns bis zum 26.6. wird wäre ich sehr erfreut :D

Steffav
610, 310 und GC
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Pyrenäen

Post by Sockeye »

Bitteschön: http://maps4me.net/europe/pyrenees

Einen schönen Urlaub :-)

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
TravelDaniel
Routenplaner *
 

Posts: 14
Joined: Mon May 25, 2015 10:55 pm
Location: Schwerin

Re: Pyrenäen

Post by TravelDaniel »

Wo genau solls denn da hingehen?! :) Ich war vor zwei Jahren mal in Huesca ... war sehr angenehm dort
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen."
User avatar
steffav
Routenplaner *
 

Posts: 41
Joined: Tue Mar 06, 2012 12:28 am
Location: NRW
Contact:

Re: Pyrenäen

Post by steffav »

Danke für die Map.

Wir werden uns im Osten aufhalten irgend wo zwischen Andorra und dem Mittelmeer. Kann aber auch sein das wir spontan weiter in den Nord Westen fahren. Genau ist da nichts geplant.
610, 310 und GC
Post Reply