routenfähige Outdoor Karte

Alles rund um die offiziellen Karten für Magellan GPS

Moderators: S1G, Tux

Post Reply
team_porter
Navigator
 

Posts: 1
Joined: Wed Feb 05, 2014 4:22 pm

routenfähige Outdoor Karte

Post by team_porter »

Hallo Zusammen

Ich suche ein routenfähige Outdoor Karte. Habe schon einige Karten mit meinem Magellan Explorist 610 probiert aber bei allen feststellen müssen das es nicht geht. Nach dem ich mich jetzt mal tiefer in das Thema ein gelesen habe mussste ich feststellen das es da eigentlich nur die Magellan Summit karten gibt die das können aber nur auf normalen Strassen und nicht auf Wald- oder Wanderwegen. Dann habe ich hier etwas im Forum gelesen das es da eine gibt für Kroatien aber warum nicht für Deutschland. Bei OSM für Garmin funktioniert das ja auch. Und 140 Euro möchte ich auch nicht gerade ausgeben. Oder würde es gehen wen man eine routenfähige von OSM ins Magellan Format umwandelt wenn das geht? oder gibt es irgendwo schon eine günstige routen fähige Karte für Magellan?

danke schon mal im vorraus
Gruss Brian
Post Reply