T2000 Bug?

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
pekajata
Routenplaner *
 

Posts: 21
Joined: Sun Mar 16, 2008 12:31 pm

T2000 Bug?

Post by pekajata »

Habe heute versucht einen Wegpunkt welchen ich per VP uebertragen habe zu aendern. Ist mir aber leider nicht gelungen ist da das gruene Haekchen zum Abspeichern fehlt. Ist das ein Bug oder ein Feature?
Wie kann ich vorhandene Wegpunkte aendern?
Grüße
Peer
___________________
Explorist 610
Triton 2000 EU FW 1.39
explorist 600
Meridian Gold
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

mir wuerde nur einfallen, dass Du einmal nach unten gescrollt hast und der Button nicht mehr im sichtbaren Bereich liegt. Bei mir geht das Aendern sonst ganz prima ...

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
pekajata
Routenplaner *
 

Posts: 21
Joined: Sun Mar 16, 2008 12:31 pm

Post by pekajata »

Doch kein Bug, nur ein sch... Handbuch.

Zum Editieren von Wegpunkten geht man vor wie im Handbuch (Goto - Wegpunkt auswaehlen - Wegpunktdaten anzeigen). Nun kann man die gewuenschten Felder aendern. Anschliessend soll man lt. Handbuch das gruene Haekchen zum Abspeichern druecken. Dieses Haekchen gibt es aber bei meinem 2000er nicht.

Ich habe jetzt festgestellt das es reicht wenn man den Pfeil im Display drueckt. Man landet dann in der Kartenansicht mit einer Standort-Ziel-Linie welche ich eigentlich deaktiviert habe. Anschliessend drueckt man noch einmal auf den Pfeil und das Goto ist aktiviert und gleichzeitig auch die Aenderung gespeichert.
Grüße
Peer
___________________
Explorist 610
Triton 2000 EU FW 1.39
explorist 600
Meridian Gold
Post Reply