Kartenselektion im Menue "Anzeigen/Karten" loescht
Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns
Hallo inkognito
Bin auch Neuling auf dem Gebiet und habe das gleiche Problem wie chloderic aber mit T1500 das nervt schon.Und was noch passiert die Uhrzeit und Datum stellt sich auch oefters zurueck auf irgendwo 2006.
Ich habe die Topo HD 2008 draufgespielt.
Kannst Du mir da behilflich sein das waehre super.
Gruss
zackbum
Bin auch Neuling auf dem Gebiet und habe das gleiche Problem wie chloderic aber mit T1500 das nervt schon.Und was noch passiert die Uhrzeit und Datum stellt sich auch oefters zurueck auf irgendwo 2006.
Ich habe die Topo HD 2008 draufgespielt.
Kannst Du mir da behilflich sein das waehre super.
Gruss
zackbum
-
- Senior Experte *****
Die Zeit wird im Triton nicht gespeichert,
er hat keine interne Uhr.
Wenn Du die Kiste einschaltest, steht dort kein Datum und auch keine Uhrzeit. Erst wenn Du Empfang hast, erscheint Datum und Uhrzeit. (Bei meinem T500)
Gruss Guido
er hat keine interne Uhr.
Wenn Du die Kiste einschaltest, steht dort kein Datum und auch keine Uhrzeit. Erst wenn Du Empfang hast, erscheint Datum und Uhrzeit. (Bei meinem T500)
Gruss Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
-
- Navigator
Das hier hilft ungemein:
http://magellanboard.de/search.php
http://magellanboard.de/viewtopic.php?t ... on+deutsch
http://magellanboard.de/search.php
http://magellanboard.de/viewtopic.php?t ... on+deutsch
- speedskater
- Senior Experte *****
Hallo Halodry 46,Halodry 46 wrote:Hallo erst mal.
Habe mir ein Triton 500 zugelegt und suche verzweifelt einen Zugang zum Deutschen Menue.Kann mir da jemand helfen? Oder gibt es da etwa keines?
herzlich Willkommen hier im Forum. So aenderst du die Sprache:
Menu enter Anzeigen enter Profile enter zB.Geocaching enterDruecke Page enter Sroll down n. Sprache enter Deutsch
Harald
-
- Navigator
Ich muss diesen Thread nochmal hervorkramen da ich nun auch regelmaessig das Problem mit den Karten habe:
Anfang Mai habe ich mir ein neues MTB zugelegt. Der Triton ist mit dem Etrex-Rucksackhalter und Klettbaendern am Lenker montiert.
Wenn ich durch die Gegend fahre, verschwinden bei mir regelmaessig die Karten. Das entfernen und neueinstecken der SD-Karte bringt die Karte wieder zum Vorschein. Frueher hatte ich das Problem beim Cachen zwar auch gelegentlich, aber auf dem Bike kommt es jetzt oft vor, mehrmals pro Tour.
Kann es sein, dass durch die starken Vibrationen beim fahren, der Triton den Kontakt zur Karte verliert und die Karten deshalb verschwinden? Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht? Ich wollte lieber noch paar andere Erfahrungen abwarten bevor ich mir eine neue SD-Karte kaufe und das Problem letztlich wo anders lag.
Da das Problem erst Anfang Mai auftrat habe ich das jetzige Firmwareupdate abgewartet. Gestern erschien der Fehler auch mit der neuen Firmware mehrmals.
Gruss Dave
Anfang Mai habe ich mir ein neues MTB zugelegt. Der Triton ist mit dem Etrex-Rucksackhalter und Klettbaendern am Lenker montiert.
Wenn ich durch die Gegend fahre, verschwinden bei mir regelmaessig die Karten. Das entfernen und neueinstecken der SD-Karte bringt die Karte wieder zum Vorschein. Frueher hatte ich das Problem beim Cachen zwar auch gelegentlich, aber auf dem Bike kommt es jetzt oft vor, mehrmals pro Tour.
Kann es sein, dass durch die starken Vibrationen beim fahren, der Triton den Kontakt zur Karte verliert und die Karten deshalb verschwinden? Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht? Ich wollte lieber noch paar andere Erfahrungen abwarten bevor ich mir eine neue SD-Karte kaufe und das Problem letztlich wo anders lag.
Da das Problem erst Anfang Mai auftrat habe ich das jetzige Firmwareupdate abgewartet. Gestern erschien der Fehler auch mit der neuen Firmware mehrmals.
Gruss Dave