Hallo!
Ich hoffe, das ihr mir (mal wieder) helfen koennt - ich bekomme hier naemlich langsam nen Knall...
Ich habe hier eine PQ liegen die ich gerne auf mein Triton 400 spielen moechte. Ich habe jetzt gelesen, dass das EIGENTLICH mit Vantagepoint funktionieren sollte- nur: Starte ich VP und schliesse ich den Triton an, verabschiedet sich Windows 7 per Bluescreen. Das ist denke ich nicht im Sinne des Erfinders... (Edit: wahlweise friert der Rechner auch komplett ein, sodass auch nichts anderes als ein Neustart uebrig bleibt...)
Nun meine Frage: Wie bekomme ich die PQ auf mein Triton?! Gibt es evtl. eine alternative Software oder endlich mal vernuenftige Version von VP? Oder kann man die PQ irgendwie auf die SD-Karte packen und von da aus einlesen?!
Danke euch im Vorraus.
LG
Pocketquerry auf Triton 400
Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns
Es geht auch mit GSAK und einem Triton - Script. Aber frag mich nicht wie, ich benutze es nicht.
Versuche aber mal eine aeltere Version von VP, so etwa 1.6 oder so. Da war noch nicht so viel Explorist GC - Vermischung drinne.
Versuche aber mal eine aeltere Version von VP, so etwa 1.6 oder so. Da war noch nicht so viel Explorist GC - Vermischung drinne.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710