Flügelschraube (zu) fest?

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
User avatar
Xiflite
Routenplaner *
 

Posts: 11
Joined: Sat Sep 25, 2010 9:11 am
Location: Germany
Contact:

Flügelschraube (zu) fest?

Post by Xiflite »

Hallo liebe Gemeinde,
ich hatte mir zunächst einen eXplorist 710 gegönnt, als ich dann von der Möglichkeit des Aufspielens von iGo erfuhr.
Nun spare ich mir lieber das Geld und habe doch einen 610er genommen.

Dazu habe ich mal eine ganz blöde Frage:
Sitzt die Flügelschraube auf der Rückseite bei euch auch so fest? Ich habe Sorgen, dass mir die abbricht, weil ich an der ziemlich reißen muss, bis das Gerät aufgeht.

Von der Software her bin ich echt begeistert. Deutlich flotter als das letzte Lowrance und auch Garmin!

Danke euch
Xiflite
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Flügelschraube (zu) fest?

Post by Sockeye »

Willkommen im 610er Club :D

Der Verschluß ging anfangs auch eher schwierig. Das hat sich aber mittlerweile gelegt.
Beim eXMod, vergiss die 1 als letzten Parameter nicht bei iGo um den Chipsatz zu resetten, da ansonsten der eX nur auf einem Kanal empfängt. (Blinken der Empfangsanzeige)

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
User avatar
Xiflite
Routenplaner *
 

Posts: 11
Joined: Sat Sep 25, 2010 9:11 am
Location: Germany
Contact:

Re: Flügelschraube (zu) fest?

Post by Xiflite »

Sockeye wrote:Willkommen im 610er Club :D

Der Verschluß ging anfangs auch eher schwierig. Das hat sich aber mittlerweile gelegt.
Beim eXMod, vergiss die 1 als letzten Parameter nicht bei iGo um den Chipsatz zu resetten, da ansonsten der eX nur auf einem Kanal empfängt. (Blinken der Empfangsanzeige)

VG
Sockeye
Ich hatte schonmal einen ExGC in der Hand und bei dem ging die Schraube zwar auch schwer, aber lange nicht so schwer wie bei dem 610er.
Leider muss ich das Gerät nochmal zurückschicken, denn soeben ist mir die Flügelschraube abgebrochen.

Ansonsten ist es wirklich ein tolles Gerät (wenn man denn von einem Wegpunkt aus peilen könnte :D )
Post Reply