Nach einigen Feldversuchen..... möchte ich meinen Senf auch dazu geben
1a.) Zuordnung von Wegpunkten zu einem Cache (Multi) und vereinfachte Eingabe
Alternativ/Übergangsweise falls einfacher:
1b.) Vereinfachung der Wegpunkteingabe (evt. über Taste oder Verknüpfung) so dass man direkt Koordinateneingabe auswählen kann.
2.) Wegpunktprojektion von einem Wegpunkt ausgehend
3.) Beim beenden eines Caches (gefunden) sollte die Wegführung stoppen. Hier gibt es mehrere Möglichkeiten, wo ich bisher keinen Sinn sehe (nicht verstanden oder Bug?)
Dazu bereits geschrieben von Schlauchfutzi:
So wie ich das verstehe,ist es ein Unterschied über das Hauptmenü ->Geocaches -> Cache auswählen -> Gefunden zu markieren,wo dann nur nach dem Kommentar gefragt wird.
Oder wenn man ein Routing hat -> Option (Listenzeichen,bei mir unten rechts) -> gefunden markieren (oder eben DNF
) -> Kommentar -> Next Geocache.
Das eine klappt,das andere nicht
4.) ersten Tastendruck bei Licht-aus sollte nur die Beleuchtung wieder einschalten, erst der zweite Druck geht dann in die vorgesehene Funktion (bereits geschrieben)
Frage, ist ja eher trivial,:
Stört eigentlich nur mich die Anzeige vom Kompass? Ich hätte diese gerne klarer Strukturiert.... weniger ist manchmal mehr, muss nicht durchscheinend und mit kleinen Zahlen sein, ich muss auch nicht 20 Kränze auswählen können....
Groß, rund, dicker Pfeil auf nicht durchleuchtendem Hintergrund welcher zum Ziel weist, große Zahlen
Ich bin schon älter
Ich weiß das Einiges schon erwähnt/ weiter gegebne wurde. Da man aber über den Stand der Dinge hierzu wenig seitens Magellan erfährt wollte ich es als "meine"
4 Prio Punkte noch mal nennen.... damit wäre das 710 für meine Belange dann aber wirklich perfekt (es ist ja jetzt schon sehr gut).
P.S.:
Vielleicht wäre es sinnvoll (wenn nicht zu viel Arbeit), die aktuellen Punkte tabellarisch im ersten Post aufzuzählen und evtl. durch zu streichen wenn diese erledigt sind und die Firmware mit der es erledigt wurde dahinter schreiben.
So behält man wenigstens hier im Board einen besseren Überblick.
Danke
Andreas