TTQV5 und ExPlorist

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
Highner
Routenplaner *
 

Posts: 49
Joined: Thu Jan 24, 2008 11:25 pm
Location: Bremen

TTQV5 und ExPlorist

Post by Highner »

Hallo

Vielleicht ist es ja von Interesse, dass in TTQV5 - zwar noch im Beta-Stadium - die Möglichkeit von Kartenexporten in die ExPloristen eingebaut worden ist. Die erstellten Karten können auch im Triton verwandt werden. Damit gibt es eine weitere Möglichkeit Bildkarten für Magellan-Geräte zu erstellen.
Gruss Hartmut
____________
Triton 2000
TTQV, Palm-Pathaway
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: TTQV5 und ExPlorist

Post by S1G »

Hast Du einen Link dazu? Ich habe auf der TTQV-HP nichts dazu gefunden...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Highner
Routenplaner *
 

Posts: 49
Joined: Thu Jan 24, 2008 11:25 pm
Location: Bremen

Re: TTQV5 und ExPlorist

Post by Highner »

Hallo Sig,

lad Dir mal die Testversion von TTQV5 runter, dort findest unter dem Menupunkt "?" und dann unter "was ist neu?" den Hinweis über die Beta zum Bitmap-Export für Magellan Explorist. Es ist vielleicht sinnvoll über das Forum Kontakt zum Programmierer "Tom" aufzunehmen.
Gruss Hartmut
____________
Triton 2000
TTQV, Palm-Pathaway
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: TTQV5 und ExPlorist

Post by S1G »

Oh, Ah, jetzt seh ich das auch. Na da probiere ich mal ein wenig mit rum.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply