eX GC: stellt sich tot

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
labbi05
Routenplaner *
 

Posts: 27
Joined: Tue Aug 16, 2011 9:57 am

eX GC: stellt sich tot

Post by labbi05 »

Ich wollte eben auf die Suche nach Dosen gehen und jetzt ist mein Wochenende versaut.....
Der GC sagt nichts mehr. Das letzte was er machte war ein Bildfehler. Ich habe dann die Batterien entfernt und wollte neu starten, aber das Gerät bleibt dunkel.
Jetzt zuhause habe ich das Device an den Rechner angeschlossen und ich bekomme keine Verbindung.
Den Drei-Finger-Griff habe ich auch schon probiert. Hat auch nichts gebracht.
Gibt es noch andere Möglichkeiten das Gerät wieder zum laufen zu bekommen ???? Oder ist das ein Fall für den Magellan Support ?
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: eX GC: stellt sich tot

Post by S1G »

Gibt es unten, neben dem USB-Anschluss einen verdeckten Reset-Knopf? Vielleicht bringt der Dich weiter.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
labbi05
Routenplaner *
 

Posts: 27
Joined: Tue Aug 16, 2011 9:57 am

Re: eX GC: stellt sich tot

Post by labbi05 »

Auch der ResetButton bringt keine Besserung
xenoide
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Sep 03, 2011 2:29 pm

Re: eX GC: stellt sich tot

Post by xenoide »

Pack das Gerät ohne Batterien in eine luffdichte Plastiktüte und leg es für eine halbe Stunde ins Gefrierfach. Anschließend wieder herausnehmen und die Reset-Prozedur wiederholen.

Damit habe ich bereits das eine oder andere scheintote Handy wiederbeleben können. Hilft auch das nichts, ab damit zum Händler...
labbi05
Routenplaner *
 

Posts: 27
Joined: Tue Aug 16, 2011 9:57 am

Re: eX GC: stellt sich tot

Post by labbi05 »

..so es liegt im Gefrierschrank
labbi05
Routenplaner *
 

Posts: 27
Joined: Tue Aug 16, 2011 9:57 am

Re: eX GC: stellt sich tot

Post by labbi05 »

keine Verbesserung nach dem Gefrierschrank.....
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: eX GC: stellt sich tot

Post by S1G »

Dann ab zum Händler mit dem Gerät!
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Post Reply