Ich wollte eben auf die Suche nach Dosen gehen und jetzt ist mein Wochenende versaut.....
Der GC sagt nichts mehr. Das letzte was er machte war ein Bildfehler. Ich habe dann die Batterien entfernt und wollte neu starten, aber das Gerät bleibt dunkel.
Jetzt zuhause habe ich das Device an den Rechner angeschlossen und ich bekomme keine Verbindung.
Den Drei-Finger-Griff habe ich auch schon probiert. Hat auch nichts gebracht.
Gibt es noch andere Möglichkeiten das Gerät wieder zum laufen zu bekommen ???? Oder ist das ein Fall für den Magellan Support ?
eX GC: stellt sich tot
Moderator: S1G
Re: eX GC: stellt sich tot
Gibt es unten, neben dem USB-Anschluss einen verdeckten Reset-Knopf? Vielleicht bringt der Dich weiter.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Re: eX GC: stellt sich tot
Auch der ResetButton bringt keine Besserung
Re: eX GC: stellt sich tot
Pack das Gerät ohne Batterien in eine luffdichte Plastiktüte und leg es für eine halbe Stunde ins Gefrierfach. Anschließend wieder herausnehmen und die Reset-Prozedur wiederholen.
Damit habe ich bereits das eine oder andere scheintote Handy wiederbeleben können. Hilft auch das nichts, ab damit zum Händler...
Damit habe ich bereits das eine oder andere scheintote Handy wiederbeleben können. Hilft auch das nichts, ab damit zum Händler...
Re: eX GC: stellt sich tot
..so es liegt im Gefrierschrank
Re: eX GC: stellt sich tot
keine Verbesserung nach dem Gefrierschrank.....
Re: eX GC: stellt sich tot
Dann ab zum Händler mit dem Gerät!
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710