GC auf 310 werden nicht angezeigt

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
BRTCach7
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Thu Sep 01, 2011 2:56 pm

GC auf 310 werden nicht angezeigt

Post by BRTCach7 »

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich lade Caches auf mein 310 und danach befindet sich auch die gpx-datei im Ordner Geocaches.
Aber werden mir davon nur ein Bruchteil der Caches angezeigt. Seltsamerweise haben die, die angezeigt werden alle ein TB-Symbol im Menü!?! Was kann das sein? Hab schon alles versucht, alle Caches runtergeschmissen und wieder einzeln drauf gespielt. Es bringt alles nicht? Kann das irgendein Fehler sein?

Bitte helft mir,
lg,
Daniel
JensK.
Ehrennavigator ****
 

Posts: 107
Joined: Tue May 10, 2011 12:58 pm

Re: GC auf 310 werden nicht angezeigt

Post by JensK. »

im 710 kann ich Filter setzen (Status z.B. mit TB Inhalt), das wird beim 310 sicherlich auch so sein.
Gehe mal auf Geocaches und rufe über Optionen einen möglichen Suchfilter auf, dort dann "alle Anzeigen" anklicken, oder so ähnlich müsste es auch im 310er funktionieren.
BRTCach7
Navigator
 

Posts: 6
Joined: Thu Sep 01, 2011 2:56 pm

Re: GC auf 310 werden nicht angezeigt

Post by BRTCach7 »

hey,
habs dann auch per zufalle gefunden, diese taste "alle anzeigen",
jetzt gehts tatsächlich, vielen dank!!!
obwohl ich nichts umgestellt habe und es vorher auch ging, vllt. durch die neue firmware. egal, hauptsache es geht.
jetzt gibt es nur noch das problem, dass die spoilerbilder nicht angezeigt werden, auch nicht wenn ich die PQ per VP drauflade.
muss man da noch irgendwas einstellen, denn wenn ich synchronisiere und die caches auf das gerät lade, kommt von alleine, "bilder werden übertragen", ohne dass ich vorher eine einstellung gemacht habe.
grüße
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: GC auf 310 werden nicht angezeigt

Post by S1G »

Die direkten Spoiler-Bilder sind auch nicht in der PQ von Groundspeak enthalten, wenn ich mich nicht irre. Somit können die nicht übertragen werden. Es sind nur die Bilder aus dem Listing enthalten.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
klewodo
Routenplaner *
 

Posts: 17
Joined: Tue Jun 28, 2011 4:05 pm

Re: GC auf 310 werden nicht angezeigt

Post by klewodo »

Spoilerbilder lassen sich mit SpoilerSync und GSAK herunterladen, mit den dazugehörigen Caches zusammenführen und dann aufs Gerät übertragen. Das ist aber hier an anderer Stelle im Forum schon beschrieben.

Schönes WE
Heiko
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: GC auf 310 werden nicht angezeigt

Post by S1G »

Das stimmt. Nur das Prozedere ist halt nicht das "vorgesehene" von Magellan.
Ich kann mich aber auch mit GSAK nicht wirklich anfreunden. Da ist es für mich einfacher, den Androiden zur Hilfe zu nehmen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
JensK.
Ehrennavigator ****
 

Posts: 107
Joined: Tue May 10, 2011 12:58 pm

Re: GC auf 310 werden nicht angezeigt

Post by JensK. »

Teilweise gibt es Spoilerbilder, die eigentlich gar kein Spoiler sind sondern nur Aufnahmen der schönen Umgebung - und das können auch mal mehr als nur 100 sein...
Diese möchte ich mir auch nicht alle auf mein GPS packen. Bei Bedarf hält dann auch mein iPhone her, um diese anzuzeigen.
Post Reply