Autorouting und MSDK

Alles rund um das Kartenportal Maps4me.net und die Lizenzkosten freien Karten

Moderators: S1G, Tux

User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Re: Autorouting und MSDK

Post by alois »

Dann warten wir jetzt schon mal auf die nächste Version mit Autorouting um wieder on-topic (dt. zurück zum Thema) zu kommen.
Wegen des Angebotes das MSDK nutzen zu dürfen sollte man wirklich weiter nachhaken.
Ich finde das ist zu wichtig und nützlich um es in Vergessenheit geraten zu lassen.
Viele Gruesse
Alois
User avatar
MIAU_90
Ehrennavigator ****
 

Posts: 190
Joined: Wed Feb 17, 2010 6:02 pm
Location: Baden-Wuertemberg

Re: Autorouting und MSDK

Post by MIAU_90 »

Danke für die Karte.. :thumbup Perfekt zu anstehenden Urlaub in Norden :mrgreen:

MIAU_90
------------
Wiederholungstäter :-)
Explorist-600 / Triton-2000 / Explorist-710 / Explorist-710 (Für die Frau :-))
Steira_man
Experte ***
 

Posts: 73
Joined: Tue May 08, 2012 6:58 pm

Re: Autorouting und MSDK

Post by Steira_man »

Gibt es eigentlich Neuigkeiten, oder zumindest Gerüchte, über OSM und Autorouting?
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Re: Autorouting und MSDK

Post by alois »

Das scheint eingeschlafen zu sein.
Aber Magellan ist Schuld, die haben das notwendige Tool angeboten und lieferten nicht.
Und nun fehlt wohl die Lust da weiter nachzufragen? (steht ja alles schon hier oben drüber)
Viele Gruesse
Alois
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Autorouting und MSDK

Post by S1G »

Sockeye wrote:
S1G wrote:...

BTW, ich hätte da noch so ein, zwei Wünsche an die IMI-Tools. (Laden/Speichern der Settings... :roll: )
...
IMI-Tools gibts erst wenn das Wetter schlecht wird. Momentan ist Pilzsaison, da bin ich ungern am Rechner... :mrgreen:

VG
Sockeye
Ich wollte das Thema mal vorsichtig wieder nach oben holen... :)
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Re: Autorouting und MSDK

Post by alois »

Ich habe heute bei Magellan Deutschland nachgehakt und man will sich der Sache annehmen.

Routingfähige OSM sind wohl noch nicht gestorben.
Viele Gruesse
Alois
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: Autorouting und MSDK

Post by S1G »

Ist ja witzig, ich habe heute zum selben Thema an Herrn El Ouariachi geschrieben.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
User avatar
Sockeye
Admin
 

Posts: 2091
Joined: Mon Sep 03, 2007 9:05 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Re: Autorouting und MSDK

Post by Sockeye »

ich habe Morgen einen Telefontermin mit ihm. Richard wollte sich auch noch melden. Mal sehen vielleicht kommt doch noch Schwung in das Thema... :)

VG
Sockeye
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
Post Reply