Karten von Topo 3D nach Crossi

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

jascdvb
Experte ***
 

Posts: 57
Joined: Fri May 18, 2007 12:44 pm
Location: Hessen

Post by jascdvb »

inkognito wrote:wenn man die Nummer vom Aufkleber im oder am Geraet abschreibt, muss man seit der eXplorist Serie (also bei eXplorist, Crossover, Triton) immer die fuehrende Null und die letzte Ziffer weglassen. Es muss dann eine 11 stellige Zahl herauskommen.

Gruss, Matz
oops, okay
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

... Du hast im Grunde aber auch recht !
Das Problem ist, dass je nach Modell, Aufkleber, Bildschirm, Softwarestand und warscheinlich der Anzahl an Sonnenflecken diese Zahl 11, 12 oder 13 stellig angezeigt wird. Man muss dann entweder nur die Null weglassen, oder Null und letzte Ziffer oder machmal gar nichts. Da kann man sich eigentlich nur fragen, was fuer ein cooles Zeug die Entwickler geraucht haben ...

Gruss, Matz :konfsmilie
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
chaoscaro
Ehrennavigator ****
 

Posts: 161
Joined: Sun Jan 06, 2008 6:26 pm
Location: Ruhrstadt
Contact:

Post by chaoscaro »

Ja Hallo auch,

hab ich auch gemacht. Eine imi. datei konnte ich ohne Probleme erzeugen.
Das funzte aber auch bei der DirectRoute2.0. D.h. ich hab jetzt hier eine entsprechende imi.Datei. Diese hab ich jedoch noch nicht uebertragen, da ich mich noch am einarbeiten bin.

Oder hat dies schon mal einer probiert?
Gruesse aus der Ruhrstadt

Waldi

*Unser Glueck und Seelenfrieden beruhen darauf, dass wir tun was wir fuer richtig halten und nicht das, was andere sagen oder tun.
**Mahatma Gandhi**
Post Reply