Sonderzieldatei uebertragen

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
volker12101
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Sat Sep 29, 2007 4:50 pm
Location: Berlin

Sonderzieldatei uebertragen

Post by volker12101 »

Hallo XOer!
Bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines XO, habe bisher aber eigentlich nur die Standard-Strassennavigation benutzt. Jetzt geht aber so langsam die Moped-Saison los, und der erste Urlaub mit Navi wird geplant. Nach Italien wirds gehen...

Nun zum Problem: ich habe eine Sonderzieldatei im Format .gpx fuer Campingplaetze in Italien. Diese Datei konnte ich mit dem SZ-Editor oeffnen und als mgln abspeichern. Habe die Datei auf die SD-Karte Europa kopiert und die Karte wieder in den XO gesteckt.
Das Dumme is nu, dass das Geraet die Sonderzieldateien nicht anzeigt. Es kommt die Meldung "Es wurden keine Dateien mit eigenen Sonderzielen ....gefunden" Merkwuerdigerweise werden die Speedtrap-Dateien, die auf der Karte ja werksseitig drauf sind, auch nicht gefunden.

Woran liegt das? Bin ich nu zu bloed?

Vielleicht kann ja einer der Cracks helfen hier....Danke!

Gruss aus Berlin
Volker
volker12101
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Sat Sep 29, 2007 4:50 pm
Location: Berlin

Post by volker12101 »

na habs jetzt rausgekriegt...ich hatte nen Unterordner im Ordner CPOI gemacht, das mochte er wohl nicht. Man muss die Datei direkt in den Ordner CPOI legen, dann funzt es.

Wieder nen bissken schlauer geworden.

Gruss volker :D
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

Ja.
Genau !
:wink:
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
Post Reply