Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)
also ich habe mir den ganzen Tag reserviert - auch Werder Bremen am Samstag ist kein Problem -
von mir aus kann es um 10 Uhr beginnen. Ich bin aber auch mit allen tageslichtigen Terminen einverstanden.
Da bin ich auch gerne dabei, natuerlich aber nur spontan und wenn der Termin passt. In der Woche am Abend ist aber bei der Entfernung nicht moeglich. Am Wochenende allerdings ist es fast immer in Ordnung!
Hallo Matz, leider erst jetzt meine Antwort, war ueber Karneval nach Finnland ausgewandert. Leider ist bei mir nur der 16.2. moeglich, da einige persoenliche Termine anstehen (denen ich nicht entgehen kann). Falls der 16.2 nicht moeglich, ergibt sich sicher spaeter noch eine Gelegenheit. Ich moechte terminlich nicht der Bremsklotz sein und wuensche viel Vergnuegen. Norbert
... das fuehrt warscheinlich dazu, dass nie ein Termin zustande kommt. Ich werde es wohl in jedem Fall wie bisher machen: Wer Interesse hat, meldet sich bei mir und kommt einfach so vorbei
Gruss, Matz
Gruss, Matz Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !