Triton 500 - Failed to create UDS Manager

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

proseba
Experte ***
 

Posts: 79
Joined: Sun Aug 05, 2007 8:33 am
Location: Hamburg
Contact:

Post by proseba »

@Tux

Da ich noch einen XO zum Cachen habe, kann ich mit der Wartezeit leben. Ausserdem ist ja immer noch nicht geklaert, ob sich die US-Basemap mal aendern laesst.

Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es nicht durch das gleichzeitige Verwalten der EU-Basemap und der Topo von der SD-Card zu Speicherverwaltungsproblemen kommt. Aber das kann vielleicht Matz beantworten.

Gruss
Stefan
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by Heinerich »

An anderer Stelle entdeckt:
inkognito wrote: Fuer das Problem "Failed to create UDS Manager kann ich Euch ab Morgen eine Loesung anbieten !
Das klingt ja sowas von toll! :D
Wenn das dann noch ne Loesung fuer Menschen ist, die weder in den Software-Eingeweiden herumwuseln wollen, noch koennen....
Also fuer solche, wie mich... :D

Gruss
Bernd
User avatar
Omikron99
Experte ***
 

Posts: 74
Joined: Mon Mar 03, 2008 1:59 am
Location: Erlangen

Post by Omikron99 »

Wenn das dann noch ne Loesung fuer Menschen ist, die weder in den Software-Eingeweiden herumwuseln wollen, noch koennen....
mir ist eigentlich egal was ich machen muss damit er wieder laeuft, hauptsache ich erspar mir den austausch und das versenden in die USA
proseba
Experte ***
 

Posts: 79
Joined: Sun Aug 05, 2007 8:33 am
Location: Hamburg
Contact:

Post by proseba »

Ich konnte nicht an mich halten, habe die Mail von Matz ca. 30 Sek. zu spaet gelesen und einmal die usd.bin geloescht und wieder raufkopiert. Natuerlich ohne Erfolg.

Es hat sich niichts veraendert. Hoffentlich habe ich nichts kaputt gemacht. Jetzt warte ich ungeduldig auf die Loesung.

Lieber Matz! Bitte mach, dass wir Ostern nicht ohne unser neues Spielzeug sein muessen :P

Viele Gruesse

Stefan
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Ihr koennt Euren Triton der diesen Fehler hat an meine Adresse senden (mit Rueckporto fuer ein DHL Paket) und ich stelle Euch das Geraet wieder her !
Mehr Info's bitte der PN.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
glowin
Ehrennavigator ****
 

Posts: 107
Joined: Thu Mar 13, 2008 7:35 pm

Post by glowin »

So jetzt hat es auch mich (oder besser gesagt meine schoenes Spielzeug) erwischt.
Ich war heute nachmittag cachen, habe fuer einen Multicache ein paar Waypoints unterwegs auf dem Triton 400 erstellt.
Wieder zuhause den Triton 400 an den PC angeschlossen, synchronisieren angwaehlt, nur bei Wegpunkte eine Haken gemacht und dann kam bei OK die Meldung 'Fehler beim Synchronisieren' oder so aehnlich.

Und jetzt habe ich die besagte Meldung 'Failed to create UDS Manager'.

(Zu den ganzen bisherigen Diskussionen: mein Rechner Win XP prof SP2 32-Bit, auf dem Triton ca. 100 Caches, 3 Wegpunkte und 3 oder 4 kleine Routen.)

Ich hoffe das Angebot von Matz steht noch.

Gruss,
glowin
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

glowin wrote:Ich hoffe das Angebot von Matz steht noch.
Aber sicher. Schick' rueber das Teil :-)

Gruss, Matz

P.S.: Nach dem manuellen Eingriff in das Geraet, scheint nach vorlaeufigen Erkenntnissen das Problem nicht wieder aufzutreten. Scheinbar ist der Grundausloeser der FW Update...
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply