Hallo,
ich moechte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Rouven und ich bin uebers Geocacher Forum auf das Magellanboard "gestossen"...ich habe einen Ex500 und einen Ex400 der leider nur noch als Ladestation taugt
Das Board hier ist echt klasse und ich habe schon ne Menge Infos umsetzen koennen die mir das "Leben" mit meinem Exploristen leichter gemacht haben...aber jetzt stehe ich echt auf dem Schlauch
Ich fahre naechste Woche nach Mallorca (u.a. zum Cachen) und es waere echt Klasse ne Topo oder wenigstens eine Strassenkarte dafuer auf dem Ex zu haben...Leider versuche ich mich jetzt seit mehreren Tagen daran eine Karte zu erstellen es klappt aber nicht...
Waere einer der Cracks hier so nett und koennte mir eine Karte fuer den EX erstellen?
Ich habe jetzt bestimmt "gefuehlte" 15 Programme installiert und mein Desktop quillt ueber mit Dateien die Dateiendungen haben von denen ich noch nie was gehoert habe Ich bin echt am verzweifeln
Gruesse
Rouven (LFRB)
Vorstellung/Bitte Topo Mallorca
schau mal hier...http://maps4me.de/europa,categ-8.htm
Ich habe mal eine neue Version erstellt. Also Malle ist OSM maessig echt noch duerftig.
Also liebe OSM Mapper auf nach Malle und fleissig mappen und nix am Ballermann zuballern...
(die Gegend ist uebgigens sehr gut erfasst )
Ach ja, ihr habt ab jetzt meinen Segen "inner Polygons" zu verwenden. Ich habe eine Software entwickelt, welche inner Poygons in das Hauptpolygon sauber, Magellan gerecht integriert....
VG
Sockeye
Also liebe OSM Mapper auf nach Malle und fleissig mappen und nix am Ballermann zuballern...
(die Gegend ist uebgigens sehr gut erfasst )
Ach ja, ihr habt ab jetzt meinen Segen "inner Polygons" zu verwenden. Ich habe eine Software entwickelt, welche inner Poygons in das Hauptpolygon sauber, Magellan gerecht integriert....
VG
Sockeye