Rasterkarten ...
Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns
-
- Senior Experte *****
Rasterkarten ...
Die neue VP/Triton Mapengine kann Raster und Vektor ueberlagern. Hier im Screenshot zu sehen, liegen die Strassen der neue TopoST ueber der Rasterkarte im Hintergrund.
Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
-
- Senior Experte *****
Der Triton besitzt bereits seit den letzten 2 FW Versionen diese Mapengine (!) - Die Jungs machen im Hintergrund sehr viele Sachen, die einem nicht sofort in Auge stechen
Die ersten offiziellen Rasterkarten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen
Gruss, Matz
Die ersten offiziellen Rasterkarten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen
Gruss, Matz
Gruss, Matz
Das ist ja schoen, dass sie die Jungs im Hintergrund jede Menge Sachen machen die nicht sofort ins Auge stechen, aber ich persoenlich wuerde es viel besser finden, wenn sie erstmal die Sachen machen wuerden, die jedem Benutzer sofort ins Auge stechen und zu den absoluten Basics eine Outdoor-GPS gehoeren, wie z.B. Routennavigation, Koordinateneingabe und solche Kleinigkeiten.
Gruss,
glowin
glowin
-
- Senior Experte *****
alles was man braucht ist:
- Bilddaten
- Tool zur Georeferenzierung
- das Magellan Entwicklungskit
spaeter soll ja TTQV in der lage sein die 2 unteren Punkte zusammenzufassen. Dann kannst Du Dir alles Moegliche an Rasterkarten auf das Geraet zaubern.
Gruss, Matz
- Bilddaten
spaeter soll ja TTQV in der lage sein die 2 unteren Punkte zusammenzufassen. Dann kannst Du Dir alles Moegliche an Rasterkarten auf das Geraet zaubern.
Gruss, Matz
Gruss, Matz
Nur mal so zur Sicherheit, damit ich nichts falsch verstehe. An das "Magellan Entwicklungskit" komm ich als normal sterblicher niemals ran. Ich muss warten, bis es in TTQV oder aehnliche Produkte eingebaut ist. Korrekt?inkognito wrote:alles was man braucht ist:
- Bilddaten
Es gibt auch nicht irgendeinen Server, bei dem Magellan das Kit mal zwischengespeichert hat und vergessen hat eine Zugangssperre einzurichten, wie man es z.B. vom Mobile Mapper Office kennt?
Andreas
...wusste ich auch nicht. Aber ich weiss wie man ne Suchmaschine benutzt
http://www.ttqv.com/main.php?sprache=1
Gruss
Maik
http://www.ttqv.com/main.php?sprache=1
Gruss
Maik