Karte nicht autorisiert (nach Update auf 1.93)

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Karte nicht autorisiert (nach Update auf 1.93)

Post by inkognito »

Moin zusammen,

wie sich in einigen Faellen wohl herausgestellt hat, erscheint mit der neuen Firmware und der EU Karte im Fahrzeugnavigationsmodus beim Tippen auf "Karte" die Meldung "Karte nicht autorisiert". Tippt man auf OK, wird dennoch ganz normal die Karte geoeffnet. Es funktioniert auch sonst alles wie es soll.

Die Meldung taucht dann auf, wenn auf der SD Karte neben der Strassenkarte auch eine Topo-IMI installiert ist. Die Funktion wird nicht beeitraechtigt, allerdings sollte jeder den diese Meldung nervt, das Problem an den Support melden.

Gruss, Matz

P.S.: Hat noch jemand den Eindruck, dass das Crossi noch schneller rechnet ? Die Routenberechnungsgeschwindigkeit ist schon fast gespenstisch ;-)
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Pantabo
Routenplaner *
 

Posts: 10
Joined: Tue Jul 10, 2007 9:42 pm
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by Pantabo »

Hallo zusammen,

ich hab seit heute nun auch meinen Crossi :D und habe nach installation der Topo3D das gleiche Problem. Werde mich auch beim Support melden. Da du ja sagts das sonst alles funktioniert ist es ertragbar.

Bin mal gespannt auf meine ersten Touren wenn die Zeit und das Wetter es zulaesst.

Gruesse

Jens
Post Reply