Hallo,
seit einigen Monaten werden die Bilder nicht mehr mit übertragen, ist das nur bei mir so oder ein genereller Fehler ?
Weiß jemand rat?
Danke
Max
Diskussionen zu: Angepasste Cachewolf Version
Re: Diskussionen zu: Angepasste Cachewolf Version
Hallo Max,
das ist vermutlich nicht das Problem von CacheWolf sonden von VantagePoint!
Ich hatte gestern das Aha-Erlebnis: Mit Bildern angereicherte GPX-Datei mit VP 2.04 auf Triton übertragen: keine Bilder
Auf VP 1.73 runtergegraded und die gleiche Datei erneut übertragen: Bilder vorhanden.
Gruß
Dirk
das ist vermutlich nicht das Problem von CacheWolf sonden von VantagePoint!
Ich hatte gestern das Aha-Erlebnis: Mit Bildern angereicherte GPX-Datei mit VP 2.04 auf Triton übertragen: keine Bilder
Auf VP 1.73 runtergegraded und die gleiche Datei erneut übertragen: Bilder vorhanden.
Gruß
Dirk
na super......
da freu ich mal über ein klein wenig mehr Komfort in 2.04 und schon ist alles wieder beim alten.....
Danke für die Hilfe
Max
da freu ich mal über ein klein wenig mehr Komfort in 2.04 und schon ist alles wieder beim alten.....
Danke für die Hilfe
Max
Hallo Max,
berichte 'mal, ob es sich bei Dir genauso verhält!
Ich habe die gpx-Datei übrigens nicht mit CacheWolf, sondern mit spoilertogpx erstellt. (Nach meiner Erfahrung macht das in Bezug auf die Bilder keinen Unterschied.)
Gruß
Dirk
berichte 'mal, ob es sich bei Dir genauso verhält!
Ich habe die gpx-Datei übrigens nicht mit CacheWolf, sondern mit spoilertogpx erstellt. (Nach meiner Erfahrung macht das in Bezug auf die Bilder keinen Unterschied.)
Gruß
Dirk
Hi,
ich finde version 1.73 nicht mehr, sollten die nicht alle auf dem maps4me server hinterlegt werden?
Wenn ich die Version finde teste ich es nochmal aus.
Max
ich finde version 1.73 nicht mehr, sollten die nicht alle auf dem maps4me server hinterlegt werden?
Wenn ich die Version finde teste ich es nochmal aus.
Max
-
- Routenplaner *
Das würde mich auch mal interessieren. Hat die zufällig noch jemand daheim?ypsine wrote: ich finde version 1.73 nicht mehr
Beste Grüße!
Mit Hilfe der Suchfunktion im Bord findet man diese http://magellanboard.de/viewtopic.php?f=2&t=4718 Seite.
Gruss Jochen
Gruss Jochen