Page 3 of 3

Posted: Sat Sep 18, 2010 3:05 pm
by Legionarius
Hallo zusammen,

ich habe seit wenigen Tagen ein Triton 500, das anscheinend mit dem selben Problem behaftet ist, dass die anderen Benutzer hier hatten.
- Von Anfang an war keine Statusleiste dar (Batterie-, Uhrzeit- und Satellitenstaerke)
- Das Geraet wird weder vom PC noch von VantagePoint erkannt

Die Treiber habe ich bereits installiert, aber es hat nichts genuetzt.

Auch bin ich mit den betreffenden Stichworten die Suchfunktion dieses Forums durchgegangen, aber auf keinen gruenen Zweig gestossen.

Habt ihr mittlerweile eine Loesung hierfuer gefunden, oder muss ich mein Geraet an den Haendler zuruecksenden?

Bin fuer jede Hilfe dankbar,

Viele Gruesse

Legionarius

Posted: Sat Sep 18, 2010 4:27 pm
by alois
Geraete mit dieser Fehlerbeschreibung muessen in der Tat fast ausnahmslos umgetauscht werden.
Also zurueck zum Haendler.

Vielleicht fragst Du auch schon nach, ob es im Austausch einen der neuen eXplorist 510 oder 610 gibt oder gegen Aufpreis dies moeglich waere.