Mhmm... ich gehe mal davon aus, das du Windows benutzt.
Falls deine Gerät nicht erkannt wird, woher weisst du das? (Der Triton meldet sich ncht als USB Gerät oder Massenspeicher...)
Hast du VantagePoint installiert? (Ist eine der wenigen Möglichkeiten mit einem T200 zu kommunizieren)
Ich würde an deiner Stelle folgendes machen:
1. Die Software VantagePoint (erhältlich bei Magellangps.com) installieren.
2. Den Triton per USB an den Computer anschließen
3a. Erkennt VP den T200 -> alles ok
3b. Wenn nicht, nachschauen ob dein Computer ein unbekanntes / fehlerhaftes USB Gerät anzeigt
4a. wenn nein -> da bin auch ich überfagt...
4b. ja. Dann den Treiber aktualisieren, indem du direkt auf das Verzeichnis "C:\MagellanDrivers\" verweist, wenn Windows dich fragt ob du selbst nach den Treibern suchen willst.
VG
Sockeye
Magellan Triton hat keine Software mehr!!
Re: Magellan Triton hat keine Software mehr!!
Freie Karten für Crossover, Triton & eXplorist
https://maps4me.net/
https://maps4me.net/
-
- Senior Experte *****
- Posts: 783
- Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
- Location: Castrop-Rauxel
Re: Magellan Triton hat keine Software mehr!!
Man könnte Ihn in den Massenspeichermodus versetzen und die Software manuell kopieren.
Wo kommst Du denn her ??
Falls aus dem Ruhrpott kann ich versuchen der Kiste wieder Leben einzuhauchen.
Gruß Guido
Wo kommst Du denn her ??
Falls aus dem Ruhrpott kann ich versuchen der Kiste wieder Leben einzuhauchen.
Gruß Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools