Triton 200-Update: Error - Failed to Initialize

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
ulli
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Tue Apr 06, 2010 8:32 pm

Triton 200-Update: Error - Failed to Initialize

Post by ulli »

Hallo,
ich brauche wohl Eure Hilfe um mein Triton 200 wieder zum Laufen zu bringen. Die Vorgeschichte ist kurz erzaehlt: Ich habe das Geraet ca. 2 Jahre. Durch das Forum neugierig geworden habe ich mich entschlossen, auf 1.94 upzudaten. Das ging mit Vantage Point zunaechst wie vorgesehen, bis der Update-Prozess kurz vor Ende stecken blieb (Batterie schwach? Oder Wackelkontakt am USB-Stecker?). Wiederholung ging dann wie vorgesehen zu Ende (Herzlichen Glueckwunsch
wosollichhin
Routenplaner *
 

Posts: 44
Joined: Sun May 11, 2008 8:55 am

Post by wosollichhin »

Mich hat so was vor Jahren auch schon mal an den Rand der psychiatrischen Ambulanz getrieben.

Guck mal den Thread hier durch:

http://magellanboard.de/viewtopic.php?t ... ht=400+tot
Gruss, wosollichhin
Die Baumanns
Senior Experte *****
 

Posts: 783
Joined: Sun May 27, 2007 5:56 pm
Location: Castrop-Rauxel

Post by Die Baumanns »

Wo kommst Du her.
Evtl. ist jemand in der Naehe der Dir helfen kann.

Gruss Guido
Explorist XL fuers Regal
Triton 2000 fürs Regal
Explorist 310 für die Dose (Damengerät)
Explorist 710 für die Dose (Herrengerät)
Samsung S3 für die nötigen GC Tools
User avatar
speedskater
Senior Experte *****
 

Posts: 541
Joined: Mon Oct 29, 2007 11:01 pm
Location: Berlin

Post by speedskater »

Du hast eine PN!
eXploristGC nun nicht mehr zu verkaufen

Image
Image
ulli
Navigator
 

Posts: 2
Joined: Tue Apr 06, 2010 8:32 pm

Post by ulli »

Danke an die, die mir bisher geantwortet haben, vor allem Wosollichhin fuer seinen Hinweis.
Sein Beitrag hat mich ueberzeugt, dass ich den Speicher meines Tritons vor dem manuellen Ueberspielen vom PC aus formatieren sollte, denn moeglicherweise ist der Speicher randvoll (auch mit geloeschten Dateien). Aber wie nur? Ich kann das Geraet seit meinem zuerst geschilderten Vorgehen (hartnaeckiges Verharren im Service-Mode) weder ueber VP noch als USB-Speicher erreichen! VP sagt: kein Geraet angeschlossen, der PC (Windows XP und ebenfalls Windows 7) melden: USB-Geraet wurde nicht erkannt bzw. Unknown Device. Versuche, auf Windows 7 MUD.sys ueber MUD.INF zu installieren, scheitern:
Post Reply