610: Caches nach Update auf 5.92 weg

Die neuen eXploristen auf WinCE Basis. Details, Hintergrundinformationen, Tips, Tricks, Erfahrungsaustausch

Moderator: S1G

Post Reply
HofCacheAmt
Routenplaner *
 

Posts: 23
Joined: Wed May 11, 2011 10:30 pm

610: Caches nach Update auf 5.92 weg

Post by HofCacheAmt »

Liebe Leute,

ich habe ein massives Problem. Hab heute auf dem 610 die neue Firmeware 5.92 installiert. Danach die Überraschung: Alle Caches waren weg. Es wird 0/0 angezeigt obwohl die gpx dateien nach wie vor physisch im Verzeichnis /Geocaches drauf sind.

Habe nun also neue gpx dateien erzeugt, das html mit spoiler2gpx entfernt, alle Dateien im /Geocaches gelöscht und die neen gpx dateien raufgezogen und die Datei UGS... oder wie die heißt gelöscht. Danach Neustart. Es blieb dabei: 0 geocaces auf dem Gerät. Nun bin ich mit meinem Latein am Ende. Kann mir bitte jemand helfen?

LG
hofcacheamt
viennacache
Routenplaner *
 

Posts: 24
Joined: Sat Jun 11, 2011 9:35 pm

Re: 610: Caches nach Update auf 5.92 weg

Post by viennacache »

Sorry, da fällt mir nichts ein...
User avatar
S1G
Senior Experte *****
 

Posts: 2704
Joined: Mon Jun 23, 2008 7:06 pm
Location: Land Brandenburg

Re: 610: Caches nach Update auf 5.92 weg

Post by S1G »

Womit hast Du die GPX übertragen?
Ich würde nochmal die UGDS.BIN löschen, die GPX-Dateien aus dem Gerät löschen und alles mit VP übertragen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
HofCacheAmt
Routenplaner *
 

Posts: 23
Joined: Wed May 11, 2011 10:30 pm

Re: 610: Caches nach Update auf 5.92 weg

Post by HofCacheAmt »

Hi Leute!

Ich hab den Fehler gefunden.

Nach dem Konvertieren mit Spoiler2gpx muss man der GPX-Zieldatei manuell ein .gpx an den Namen dranhängen. Ich verwende einen Mac und denke, dass der Fehler wohl nur beim Mac vorkommt. Aber es ist interessant, dass die alte Version des Systems die Datei ohne .gpx akzeptiert hat während die neue die Datei nur dann einliest wenn sie die .gpx Extension hat.

Tja. Wieder was gelernt.

LG
hca
Post Reply