Page 1 of 1

Neue Kartenfeatures

Posted: Fri Nov 09, 2012 12:28 pm
by Sockeye
Ich habe mich mal wieder an die Karten-konvertierungs-Software gesetzt und ein paar features eingebaut.

1. Naturschutzgebiete und Nationalparks werden nicht mehr gesplittet. (wie andere große Flächen wegen der Geschwindigkeit)
2. Gebäudeflächen von Kirchen, Krankenhäusern und Universitäten werden rot dargestellt
3. Tunnel=yes hat jetzt eine doppelte gestrichelte Linie bekommen und die Eingänge haben ein Tunnelsymbol
4. Ich habe die Funktionalität von Flächen POI eingebaut. Im Schwerpunkt einer Fläche wird nun ein POI erstellt. (momentan Kirchen und Parks)
Image Image

VG
Sockeye

Re: Neue Kartenfeatures

Posted: Sun Dec 02, 2012 6:50 pm
by azimut400gon
Sieht doch mal sehr gut aus. Ich habe vorhin Karten geladen und bei Waldwegen wird neben dem Namen auch "grade 3", usw... eingeblendet. Ist das beabsichtigt?

Re: Neue Kartenfeatures

Posted: Sun Dec 02, 2012 8:49 pm
by S1G
Ja, das soll so sein. Das ist eine Art Einschätzung des Weges.
grade 1 -> fast noch eine Straße, es fehlt nur der Asphalt bis
grade 6 -> mit einem Mountainbike könnte man fast noch durchkommen

Re: Neue Kartenfeatures

Posted: Wed Dec 05, 2012 12:58 pm
by azimut400gon
OK. Über eine Signatur oder Strichart ist das nicht lösbar?

Re: Neue Kartenfeatures

Posted: Fri Dec 07, 2012 12:53 am
by Sockeye
Leider sind die Stricharten sehr begrenzt wenn sie auf eXplorist und Triton gleichermaßen gut sichtbar sein sollen.

VG
Sockeye