Hallo,
mein ex310 wird plötzlich vom Rechner nicht mehr erkannt. Auch das erneute
Installieren der Kommunikationssoftware und des Treibers haben keinen Erfolg
gebracht.
Bevor ich jetzt mit einer langwierigen Aktion anfange, die Ursache zu suchen, wäre ich
für einen diesbezüglichen Tipp dankbar.
Verregnete Pfingstgrüße von
Wendelin
ex 310 wird vom Rechner nicht mehr erkannt
Moderator: S1G
Re: ex 310 wird vom Rechner nicht mehr erkannt
Versuche mal ein anderes USB-Kabel. Es besteht eine geringe Chance, dass es daran liegen könnte.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Re: ex 310 wird vom Rechner nicht mehr erkannt
danke, da ich hiervon nur das eine habe,
muß ich das Thema auf Diensttag schieben.
Gruß Wendelin
muß ich das Thema auf Diensttag schieben.
Gruß Wendelin
Re: ex 310 wird vom Rechner nicht mehr erkannt
Guten Morgen,
das Problem ist gelöst. Der USB-Port (Gehäuse-Port)
war wohl für dieses Gerät zu schwach. Nachdem ich
an einen direkten Motherboard-Port angeschlossen
hatte, funktionierte alles klaglos.
Gruß Wendelin
das Problem ist gelöst. Der USB-Port (Gehäuse-Port)
war wohl für dieses Gerät zu schwach. Nachdem ich
an einen direkten Motherboard-Port angeschlossen
hatte, funktionierte alles klaglos.
Gruß Wendelin