Sammelbestellung in den USA?

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

User avatar
janosch111
Routenplaner *
 

Posts: 36
Joined: Sat Mar 01, 2008 1:11 pm
Location: Hannover

Post by janosch111 »

Hi CorpSpy!

Nein, davon hatte ich bereits im Forum gelesen. Mein besagter Sonntag war vorgestern :?

Habe gerade auf der Messe mal alle Modelle in der Hand gehabt. Ich bin ja absoluter Newbie und habe noch nie so nen Teil besessen. Die 200er bis 500er Serie hat auf jeden Fall bei mir subjektiv den besseren Eindruck hinterlassen im Vergleich zu Ihren Touchscreen Bruedern.
Auf dem 300er war uebrigens ne 1.28er Firmware vom 20.02.2008 <--- hab's korrigiert 8)

Ich habe auf dem vergleichsweise kleinen Stand zunaechst nen englischsprachigen Mitarbeiter nach dem Deutschland-Verfuegbarkeits-Termin gefragt. Der sagte nach einem kurzen Nachrechnen "Anfang Juni".
Eine Stunde spaeter sagte mir seine Kollegin unabhaengig von ihm "Im April"...
Hmmm, was da wohl stimmt?!?

Wo wir grad beim Thema sind:
Was haltet ihr von amerikanischen eBay Dealern?
z.B. der hier http://tinyurl.com/2dt5fn

Viele Gruesse,
Janosch111

PS: Auf dem riesen Garmin-Stand ist uebrigens nicht ein einziges Outdoor GPS ausgestellt. Auf Rueckfrage erklaerte man mir, dass sich momentan alles auf die Fahrzeugnavigation konzentriere und ich mir die gewuenschten Infos im Internet zusammensuchen soll!
Last edited by janosch111 on Tue Mar 04, 2008 9:56 pm, edited 1 time in total.
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by Heinerich »

janosch111 wrote: ........Firmware vom 20.20.2008.
:shock: :shock:

Wasn das fuer ein Monat??
janosch111 wrote:Ich habe auf dem vergleichsweise kleinen Stand zunaechst nen englischsprachigen Mitarbeiter nach dem Deutschland-Verfuegbarkeits-Termin gefragt. Der sagte nach einem kurzen Nachrechnen "Anfang Juni".
Eine Stunde spaeter sagte mir seine Kollegin unabhaengig von ihm "Im April"...
Hmmm, was da wohl stimmt?!?
Zu dem Zeitpunkt wollte ich bereits mit nem 500er (wahrscheinlich) herumnavigieren!!?? Und nun? :cry:

Gruss
Bernd
CorpSpy
Ehrennavigator ****
 

Posts: 133
Joined: Tue Jan 01, 2008 2:47 pm
Location: Salzburg

Post by CorpSpy »

Hallo Janosch,

warum schliesst du dich nicht der zweiten Sammelbestellung an statt ein Risiko mit einem hier nicht bekannten eBay Haendler einzugehen?

Ich rate dir nochmal mindestens zum 400er! 10 MB fuer Karten sind verdammt wenig. Ich hatte mal ein Geraet von G, das nur einen fixen internen Speicher hatte. Das war wegen des staendigen Kartenwechselns eine Quaelerei. Obwohl es sonst gut war bin ich dann auf eines mit Kartenschacht umgestiegen und damit war Ruhe. Die Differenz sind 40 Euro, die wirklich gut angelegt sind!

Gruesse,
Rainer
User avatar
janosch111
Routenplaner *
 

Posts: 36
Joined: Sat Mar 01, 2008 1:11 pm
Location: Hannover

Post by janosch111 »

Moin Rainer!

Ja, ich gebe Dir in beiden Punkten Recht!
Ich bin schon an "Tux dran" wegen der Sammelbestellung Nr. 2.

Stay tuned,
Janosch111
baeckus
Ehrennavigator ****
 

Posts: 188
Joined: Thu Jan 10, 2008 6:11 pm

Post by baeckus »

Hallo!
Heute mittag ist mein neuer Triton 2000 eingetroffen!!
Hiermit herzlichen Dank an Tux/Ralf fuer die tolle Abwicklung!!!
Jetzt bin ich erst einmal am basteln - aber funktionieren tut er.
Nur meine Topo Karte moechte er nicht haben - doch dazu eroeffne ich eine extra Diskussion!!!
Ciao baeckus
Tux
Moderator
 

Posts: 900
Joined: Fri May 18, 2007 12:58 pm
Location: Koeln
Contact:

Post by Tux »

Prima.

Ich wuensche Dir viel Spass.
maddes
Navigator
 

Posts: 4
Joined: Thu Feb 21, 2008 11:14 pm
Location: Hamburg

Post by maddes »

Moin!

Mein 500er ist auch heute angekommen! Leider kann ich ihn erst am WE richtig testen.
Auch von mir herzlichen Dank an Ralph!!!

Gruesse aus Hamburg,
Maddes
User avatar
Team Fire & Ice
Routenplaner *
 

Posts: 15
Joined: Tue Oct 16, 2007 7:02 pm
Location: GERMANY/Erfurt (Thueringen)
Contact:

Danke!!!

Post by Team Fire & Ice »

Hi Ralf,
gestern war der Hermes-Mann vergeblich da. Doch heute konnte er sich mir nicht mehr entziehen und ich habe die Ware geholt. Alles i.O.. Super!!!

Vielen Dank nochmals an Dich fuer die Aktion.
Bin sicher beim naechsten mal wieder mit dabei, brauche ja noch die, nicht lieferbare zweite Halterung. :)

Gruesse aus Erfurt

Heiko
Pfadfinder
Routenplaner *
 

Posts: 29
Joined: Tue Feb 19, 2008 6:39 pm
Location: Rhein-Main

DANKE!!!

Post by Pfadfinder »

Bin seit gestern auch gluecklicher Besitzer eines T400. Topo ist noch nicht drauf, leider laeuft auch VP auf meinem (Haupt)Rechner nicht :cry: , aber Firmware 1.31 ist aufgespielt :D ... Ich werde mich mal Sonntagabend durch die Forenbetraege wuehlen und dann meine kleinen Probleme hoffentlich erschlagen :?: .
Nochmals Dank an Tux :!: :!: :!: -> Super Einsatz!!!
Post Reply