Search found 8 matches

by MM6
Mon Jul 23, 2012 7:55 pm
Forum: MobileMapper
Topic: Jetzt hat es geklappt!
Replies: 1
Views: 10016

Jetzt hat es geklappt!

So, jetzt scheint alles zu klappen. Copy/paste Version herunterladen (zip-File). Speicherkarte in den Kartenleser, zip-File öffnen und Daten direkt auf die Speicherkarte extrahieren (es wird automatisch ein Unterverzeichnis "2.6" erstelt, indem alle Daten landen). Jetz ist die eingeschränk...
by MM6
Wed Jul 18, 2012 4:44 pm
Forum: MobileMapper
Topic: MM6 mit TwoNav 2.6 (aktuelle Version), Installation
Replies: 8
Views: 24004

Re: MM6 mit TwoNav 2.6 (aktuelle Version), Installation

Danke vorerst. Ich habe heute einmal die Premiumversion gekauft und hoffe, dass der Download zu einer lauffähigen Version führt. Die nächsten Schritte sind: Factory-Reset (ich glaube das Installieren der Demoversion mit dem Installer taugt dem MM6 nicht so), dann habe ich eine saubere Basis. Install...
by MM6
Wed Jul 18, 2012 9:03 am
Forum: MobileMapper
Topic: MM6 mit TwoNav 2.6 (aktuelle Version), Installation
Replies: 8
Views: 24004

Re: MM6 mit TwoNav 2.6 (aktuelle Version), Installation

Wole, Danke für deine Antwort. Schon wieder etwas gelernt. Ich dachte, dass noch irgend ein weiterer Schritt zur vollständigen Installation (z. b. Eintrag in die Registry von win mobile 6 oder so) notwendig ist um eine komplette fehlerfreie Installation zu haben, da das Programm, wenn auf diese Weis...
by MM6
Tue Jul 17, 2012 4:20 pm
Forum: MobileMapper
Topic: MM6 mit TwoNav 2.6 (aktuelle Version), Installation
Replies: 8
Views: 24004

MM6 mit TwoNav 2.6 (aktuelle Version), Installation

Hallo, Ich brauch mal wieder einen Rat von Profis! Ich möchte gerne TwoNav am MM6 nützen, komme aber irgendwie nicht mit der Installation klar. Neuerdings ist es ja eine eingeschränkte Gratisversion, die man nach Kauf mit Schlüssel freischalten können soll. Bisher habe ich folgendes versucht: Die Sp...
by MM6
Tue Jul 17, 2012 3:45 pm
Forum: MobileMapper
Topic: Externe Stromversorgung, Motorrad
Replies: 3
Views: 13047

Re: Externe Stromversorgung, Motorrad

Danke für eure Antworten, ich habs jetzt so gelöst: USB-Steckdose an 12V, somit kann ich gleich das mitgelieferte Datenkabel verwenden und brauche keinen extra 12V-Adapter!
by MM6
Thu Jun 28, 2012 5:05 pm
Forum: MobileMapper
Topic: Externe Stromversorgung, Motorrad
Replies: 3
Views: 13047

Externe Stromversorgung, Motorrad

Hallo, Das Originalkabel zur 12V Stromversorgung hat ja einen Anschluss für den Zigarettenanzünder, ich würde jedoch gerne den MM6 direkt versorgen. Kann man den Stecker einfach entfernen und die losen Enden in die Elektrik einbinden? Bin etwas unsicher, da das Gerät ja normal mit 2 x 1,5V arbeitet....
by MM6
Tue Dec 06, 2011 8:31 am
Forum: MobileMapper
Topic: Neu und gleich eine Frage
Replies: 3
Views: 13188

Re: Neu und gleich eine Frage

Sockeye, angepitou! Danke für eure Hilfe, das hat gleich die nächste Frage welche max. Speicherkartengröße zuverlässig funktioniert mitbeantwortet. IGO8 ist auf einer Karte drauf, muss erst schauen wie sich das installieren lässt. TwoNav habe ich momentan im Gerätespeicher installiert, werde ich vie...
by MM6
Fri Dec 02, 2011 11:21 pm
Forum: MobileMapper
Topic: Neu und gleich eine Frage
Replies: 3
Views: 13188

Neu und gleich eine Frage

Glücklicherweise konnte ich noch einen der letzten MM6 ergattern. Die Forumsbeiträge habe ich schon zeimlich alle gelesen und ich muss sagen da wr vieles sehr hilfreich! Trotzdem habe ich eine Frage, wie soll man die Speicherstrategie anlegen? Ich möchte gerne TwoNav, IGO8 installieren und wahrschei...