Search found 4 matches

by krankenschwester
Fri Aug 03, 2012 10:23 am
Forum: Bastelecke
Topic: Probleme beim Erstellen von Karten für Explorist 710
Replies: 4
Views: 16772

Re: Probleme beim Erstellen von Karten für Explorist 710

So, ich habe noch mal ein bisschen hin und her experimentiert. Der MMO hat mir jetzt eine img Datei serviert, die ich mit dem MMOconverter in imi konvertieren wollte. Soweit so gut. Die imi Datei gibt es, und wollte die jetzt unter Vantage anzeigen lassen, doch das sagt mir "ungültiges Format&q...
by krankenschwester
Fri Aug 03, 2012 10:11 am
Forum: Bastelecke
Topic: Probleme beim Erstellen von Karten für Explorist 710
Replies: 4
Views: 16772

Re: Probleme beim Erstellen von Karten für Explorist 710

Danke für deine Antwort. Die Shape Dateien sind mit Ptxtshp erstellt worden.
Wie meinst du das mit Namen der Objekte?
by krankenschwester
Fri Aug 03, 2012 8:40 am
Forum: Bastelecke
Topic: Probleme beim Erstellen von Karten für Explorist 710
Replies: 4
Views: 16772

Probleme beim Erstellen von Karten für Explorist 710

Hallo liebe Forengemeinde! Ich versuche nun seit 2 Tagen Karten von Garmin für mein Gerät umzuwandeln. Anleitungen gibt es ja im Netz, nach denen ich gearbeitet habe. Alles funktioniert schön und gut, bis es dann mit dem Mobile Mapper Office weitergeht. Ich habe zwei Versionen ausprobiert, einmal 3....
by krankenschwester
Thu Aug 02, 2012 2:12 pm
Forum: MobileMapper
Topic: Problem mit Mobile Mapper Office
Replies: 1
Views: 10738

Problem mit Mobile Mapper Office

Hallo! Ich brauche unbedingt Rat, ich verzweifele noch... :? Wenn ich auf "Optionen" und dort auf"GPS Einstellungen" Einstellungen gehe, bekomme ich die Meldung "Sie versuchen, Ihren GPS-Empfänger zum ersten Mal anzuschließen.Bitte den Empfänger an den PC anschließen, den Em...