Search found 3 matches

by liberty
Wed Jun 04, 2014 2:03 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: KFZ-Tacho 10% vorraus
Replies: 10
Views: 26952

Re: KFZ-Tacho 10% vorraus

Mein KIA fährt nur 193... Aber generell habe ich das mehrfach beobachtet. GPS zeigt weniger, als der PKW-Tacho. Damals bei meiner Ninja hat der Fahrradtacho auch nur 256 km/h Spitze angezeigt, der "Richtige" Tacho wollte mir vorgaukeln, ich wäre mit 280 (ca.) unterwegs gewesen. ----------...
by liberty
Wed Jun 04, 2014 1:57 pm
Forum: GPS im Einsatz
Topic: KFZ-Tacho 10% vorraus
Replies: 10
Views: 26952

Re: KFZ-Tacho 10% vorraus

Irgendwie war es bei allen meinen Autos so. der Tacho zeigte immer 10% mehr an als mein GPS. Wer hat nun Recht? Irgendwie geben die stationären Blitzer dem GPS Recht, oder ist das nur die eingestellte Tolleranz? Ich fahre jedenfalls bei unserem Blitzer (100km/h Beschränkung) mit GPS 100km/h (Tacho=...
by liberty
Tue Jun 03, 2014 8:45 pm
Forum: Bastelecke
Topic: Fragen über Fragen
Replies: 9
Views: 53903

Re: Fragen über Fragen

Ich, komme aus NRW, bin sehr viel in Canada-1000islands.com wie zZ zB. und habe mir heute einen neuen Magellan 5202LM gekauft. Ende Okt. bin ich zurueck in NRW. Frage: kann ich das Geraet auch in Deutschland verwenden, wenn ich die richtige Map herunterlade?? , ist das moeglich?? Im Voraus vielen Da...