Search found 23 matches

by ic65
Mon Sep 16, 2013 4:49 pm
Forum: MapSend & VantagePoint
Topic: Vantagepoint: "Mein Journal" nach Update auf V.2.40. leer
Replies: 0
Views: 11532

Vantagepoint: "Mein Journal" nach Update auf V.2.40. leer

Hallo, ich habe gerade mein VantagePoint auf V2.40 aktualisiert. Nach dem Starten war mein Journal leider leer. Die Karten sind noch da und das Programm weiß auch noch, welche Karte zuletzt aktiv war. Es hat sich die letzte Position in der Karte gemerkt und in "Mein Journal" existiert noch...
by ic65
Wed Mar 27, 2013 9:35 am
Forum: Maps4me
Topic: Südnorwegen/-Skandinavien für Triton 200/300
Replies: 3
Views: 8479

Re: Südnorwegen/-Skandinavien für Triton 200/300

Hallo Sockeye, vielen Dank für Deine Antwort. Dass es so viel Arbeit macht, konnte ich nicht abschätzen. Er will in das Gebiet um Stavanger/Tau (Angelurlaub): https://maps.google.de/maps?q=stavanger&hl=de&ll=59.023595,5.894165&spn=0.534354,1.783905&sll=51.007106,13.797541&sspn=0....
by ic65
Tue Mar 26, 2013 8:30 am
Forum: Maps4me
Topic: Südnorwegen/-Skandinavien für Triton 200/300
Replies: 3
Views: 8479

Südnorwegen/-Skandinavien für Triton 200/300

Hallo Sockeye, ich wollte mal fragen, ob man mal wieder einen Wunsch äußern darf. Würdest Du eine Karte für Südnorwegen für den Triton 200/300 erstellen? Ein Verwandter möchte gerne mit einem Triton 300 nach Norwegen und ich soll ihm eine Karte besorgen. Es wäre sehr schön, wenn Du mir da weiter hel...
by ic65
Thu Jun 23, 2011 9:59 am
Forum: Maps4me
Topic: Karten China
Replies: 7
Views: 9426

Re: Karten China

Hallo. und Danke für Deine Information. Dass China schwierig ist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich werde mal schauen, ob ich mit Shanghai noch Glück habe. Tibet hat sich jetzt leider erledigt, da wir letzte Woche erfahren habe, dass die Sperrung für Touristen auf Juli verlängert wurde. Wir habe...
by ic65
Tue Jun 14, 2011 11:30 am
Forum: Maps4me
Topic: Karten China
Replies: 7
Views: 9426

Karten China

Hallo, ich hab' das doch richtig in Erinnerung, dass man Wünsche für Karten äußern darf!? Ich werde in 14 Tagen nach China reisen und brauche noch Kartenmaterial für Shanghai und Tibet. Ich vermute mal ganz stark, dass Du, Sockeye, es in der Zeit nicht schaffen wirst, die OSM-Karte zu konvertieren -...
by ic65
Mon Feb 01, 2010 10:24 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: Es ist Herbst...
Replies: 212
Views: 119486

Die Wunschliste ist meines Erachtens wohl eher fuer das neue Teil Sicher sind da auch einige schwierig zu realisierende Wuensche enthalten. Aber viele Punkte sind simple Veraenderungen, die - so denke ich - keinen grossen Programmieraufwand beduerften. Von den schwieriger zu realisierenden Punkten ...
by ic65
Sun Jan 31, 2010 1:25 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: Es ist Herbst...
Replies: 212
Views: 119486

Hallo, ich weiss jetzt nicht, wie endgueltig die Aussagen sind, es wuerde kein weiteres Update geben. Ich weiss auch nicht, ob es fest steht, dass wie einst von Matz berichtet, der Triton zusammen mit den neuen Geraeten weiterbetreut wird, weil sie softwaretechnisch aehnlich aufgebaut sein werden. A...
by ic65
Wed Oct 14, 2009 4:03 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Bugs und Wuensche Triton
Replies: 149
Views: 218044

Dass die Grossen eine Tastensperre besitzen, wusste ich nicht. Dann mache ich mal eine Praezisierung
Zu 114: Verbesserung der Tastensperre bei den Grossen und Implementieren einer Tastensperre bei den Kleinen.
by ic65
Tue Oct 13, 2009 7:31 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Bugs und Wuensche Triton
Replies: 149
Views: 218044

...und ich noch mal.

Wie waere es mit einer
114: Tastensperre
wie bei einem Mobiltelefon?
by ic65
Sat Sep 26, 2009 12:58 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Bugs und Wuensche Triton
Replies: 149
Views: 218044

100. Richtungsabhaengige Ortsuche Beispiel: Auf der Autobahn moechte ich nicht die dichteste, sondern die dichteste Tankstelle in Fahrtrichtung erreichen. Loesen koennte man das Problem mit einer Direktauswahl eines Ortes auf dem Kartenbildschirm (aehnlich Google Maps), oder mit einer Filterung der...
by ic65
Sun Sep 06, 2009 2:19 pm
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Bugs und Wuensche Triton
Replies: 149
Views: 218044

83 kann der Triton schon Nunja - ich wuerde mich erstens freuen, wenn es eine Loesung seitens Magellan gibt. Zweitens wuerde ich mir wuenschen, dass der Track wie bei der PVT-Aufzeichnung wirklich endlos ist - da bei langen Autofahrten doch nur immer die letzten paar hundert Kilometer abgespeichert...
by ic65
Sat Sep 05, 2009 10:03 am
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Bugs und Wuensche Triton
Replies: 149
Views: 218044

Ach und:
91. Anzeigen der Uhrzeit auch nach dem Hochfahren vor dem GPS-Fix, sofern das Geraet eine interne Uhr mit separater Stromversorgung hat (wenn ich mich recht erinnere, ging das beim Meridian noch).
by ic65
Sat Sep 05, 2009 9:58 am
Forum: Triton FAQ & Hinweise
Topic: Bugs und Wuensche Triton
Replies: 149
Views: 218044

So, jetzt moechte ich auch noch ein paar Vorschlaege bringen. Wurde eigentlich schon der 83. Endlostrack auf SD-Karte genannt? 84. Kartenweite Adressuche (muesste ja spaetestens mit der Autoroutingfunktion sowieso realisiert werden). Folgendes ist nichts wichtiges, aber unter INFO habe ich schon oef...
by ic65
Tue Jun 02, 2009 10:23 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: Auch mal ne Frage nach dem update (und nen bug ?)
Replies: 23
Views: 13527

Ist das so? Wenn ich die Lichttaste bei dunklem Bildschirm einmal druecke, dann geht das Licht an, jedoch gleich eine Stufe hoeher. Na gut, ich hab's grad mal probiert und muss bestaetigen, dass es tatsaechlich gleich beim ersten Druecken eine Stufe heller wird. Das war mir bisher noch nicht aufgef...
by ic65
Tue Jun 02, 2009 7:07 pm
Forum: Triton (200, 300, 400, 500, 1500, 2000)
Topic: Auch mal ne Frage nach dem update (und nen bug ?)
Replies: 23
Views: 13527

Um zu PeileNix eigentlichem Problem zu kommen: Vielleicht verstehe ich die Frage auch nicht richtig, aber kann es sein, dass Du in dem Fall einfach nur die "Licht"-Taste auf der linken Geraeteseite druecken musst? Bei einmaligem Druecken geht das Licht in vorgeschriebener Helligkeit fuer d...