Neues aus der Firmwarekueche (Teil 2)

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

JoFrie
Experte ***
 

Posts: 72
Joined: Mon May 19, 2008 11:05 pm
Location: Hinterm Stein

Post by JoFrie »

Dann haette ich gerne bis spaetestens naechsten Donnerstag abend die neue Firmware fuer den amerikanischen Triton 2000 :roll: , Freitag geht es naemlich nach Hannover zur Stadtmeisterschaft und da wuerde ich den Triton eigentlich gerne benutzten und vielleicht auch einigen anderen interessierten Cachern zeigen

* Wuensche und Hoffnungen duerfen doch geaeussert werden, oder? *

Gruss,
Joerg
User avatar
LutzS
Experte ***
 

Posts: 75
Joined: Sun Sep 09, 2007 6:16 am
Location: Nordhessen

Post by LutzS »

Moin Joerg,

na dann sehen wir uns am Deister :P

Bis denne
Lutz, DL3BZZ (Team Nordhessen)
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fuehlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
JoFrie
Experte ***
 

Posts: 72
Joined: Mon May 19, 2008 11:05 pm
Location: Hinterm Stein

Post by JoFrie »

Moin Lutz,

na welchen Platz habt Ihr den so in Planung, also nach unsere Testrunde in Hannover neulich haben wir uns dazu entschlossen mit Abstand das .... lustigste Team zu werden und einen schoenen vorletzten Platz zu belegen ;)

Joerg

(Team Hansestadt Lueneburg)
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

fuer den 2ooo'er wirds bis Donnerstag leider nichts. Koennt Ihr den Event nicht etwas nach hinten verlegen :mrgreen: ???

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
raffi
Experte ***
 

Posts: 59
Joined: Tue Mar 25, 2008 1:56 pm
Location: Hildesheim/Braunschweig

Post by raffi »

Und wie siehts mit dem 500er (EU) aus? Stimmt der Termin mit heute also wieder nicht? Ich brauche auch ein funktionierendes GPS Geraet im Deister!

Gruesse an Lutz und Joerg! Das wird ein spassiges Wochenende! Ich nehm mal lieber meinen Laeppi mit, damit wir zur Not die FW neu aufspielen koennen oder mit VP das Backup :wink:

raffi vom Team Hildesheim
CDS_GER
Experte ***
 

Posts: 66
Joined: Sat Jun 14, 2008 4:31 pm

Post by CDS_GER »

Ich weiss ja nicht - kann man bei Magellan wirklich so ignorant sein ?
Das man nur wage Termine nennt ist ja eine Sache, aber einen konkreten Termin anzugeben und dann wieder nix zu bringen - da fuehlt man sich als Kunde doch mal so richtig verarscht.
Tux
Moderator
 

Posts: 900
Joined: Fri May 18, 2007 12:58 pm
Location: Koeln
Contact:

Post by Tux »

1. Ist der 16. noch nicht vorbei in Deutschland.
2. In den USA faengt der Arbeitstag gerade erst an.
davemusic
Ehrennavigator ****
 

Posts: 133
Joined: Thu Mar 13, 2008 11:49 am

Post by davemusic »

Ganz ruhig, der Tag ist ja noch nicht zu Ende und die Entwickler sitzen bestimmt nicht in der selben Zeitzone wie wir. Wenn was kommt dann wahrscheinlich mitten in der Nacht (unserer Zeit), und wenn doch nicht kann man immer noch schimpfen.

Edit: Oh, Tux war schneller


Gruss
Maik
User avatar
roybaer
Moderator
 

Posts: 394
Joined: Sat Apr 05, 2008 11:54 am
Location: Im Isental
Contact:

Post by roybaer »

abwarten und tee trinken.... ich brauch die neue FW unbedingt noch for 20:45 uhr..

brauch einen guten track vom fernseher zum kuehlschrank... mit funktionierendem back-track.

mal sehen wer gewinnt... Deutschland, Oesterreich oder Magellan??
Gruesse,
Roybaer

www.omabande.de
Mein Altenpflege-Forum
Triton 400 FW 1.31, VP 1.34
Tux
Moderator
 

Posts: 900
Joined: Fri May 18, 2007 12:58 pm
Location: Koeln
Contact:

Post by Tux »

Das wirst Du aber nur ueber eine via-Route hinbekommen. Denn 1000 Wegpunkte werden wohl bei Dir nicht reichen oder?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
User avatar
roybaer
Moderator
 

Posts: 394
Joined: Sat Apr 05, 2008 11:54 am
Location: Im Isental
Contact:

Post by roybaer »

naja... via-route uebers klo......

das nennt man die disproportionalitaet des weissbieres.

ein weissbier ---- 2 mal biseln
2 weissbier ----- 5 mal biseln
3 weissbier ------ 9 mal biseln....

aehnelt einer e-funktion....
Gruesse,
Roybaer

www.omabande.de
Mein Altenpflege-Forum
Triton 400 FW 1.31, VP 1.34
JoFrie
Experte ***
 

Posts: 72
Joined: Mon May 19, 2008 11:05 pm
Location: Hinterm Stein

Post by JoFrie »

Oh mann,

wie kein Update fuer den 2000er bis Donnerstag?

Dann hack ich mir das Mistding und mach den zu einem Mobilmapper6 (ohne Bluetooth) und spiel zur Strafe einen OziexplorerCE auf mit den Topo`s 1:25.000 von den Landesvermessungsaemtern. Waere sowieso die idealste Loesung fuer den 2000er dann bekommt man(n) einen wasserfesten PDA mit Kamera und Lautsprecher...

Hm, die Idee gefaellt mir mal sehen ob sich da was machen laesst. Weis jemand was der MM6 fuer technische Daten (Speicher / Prozessor) hat? Kann man da irgendwo mal die Firmware herbekommen? (Sorry mein Spieltrieb geht wieder mit mir durch :twisted: )

Auf jeden Fall wird das zumindest ein lustiges WE in Hannover, allein die langen Abende mit den anderen Usern... wollen wir da nicht gleich noch ein Magellanboard Usertreffen machen :lol:

Gruss,
Joerg
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Hannover ist ja von mir aus nicht weit weg. Eventuell (aber wirklich nur eventuell) ginge am Sonntag was fuer den T400/500 und T2000 in Hannover vor Ort. Aber wirklich nur eventuell. Offiziell muesst Ihr leider noch genau 15 Tage warten.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
LutzS
Experte ***
 

Posts: 75
Joined: Sun Sep 09, 2007 6:16 am
Location: Nordhessen

Post by LutzS »

Hi,

wir freuen uns auch auf die "Meisterschaft", letzter o. vorletzter wollen wir nicht werden :lol: .
Aber mal schauen, jedenfalls soll es Spass machen.
Die Meisterschaft findet leider nur am Samstag statt, sind aber von Fr. bis So. vor Ort.
@Matz, falls du vorbei kommen koenntest, supi, hier ein LINK wo das alles stattfindet u.s.w.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fuehlst, denke immer daran, du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe.
JoFrie
Experte ***
 

Posts: 72
Joined: Mon May 19, 2008 11:05 pm
Location: Hinterm Stein

Post by JoFrie »

Genau lasst mal alle die in Hannover sind MAtz anbetteln, das er kommt und die neueste Beta? Firmware mitbringt!

Also bitte bitte bitte Matz komme doch auch zu Event, sei unser Gast und zeig unseren Tritons was Du an neuer Firmware mitgebracht hast! ;)

Gruss,
Joerg
Post Reply