Loesung "Failed to create UDS manager" - T400/500

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

User avatar
roybaer
Moderator
 

Posts: 394
Joined: Sat Apr 05, 2008 11:54 am
Location: Im Isental
Contact:

Post by roybaer »

Hier mal die Anleitung im Wiki auf deutsch:

http://wiki.gps-user.de/index.php?title ... DS_Manager
Gruesse,
Roybaer

www.omabande.de
Mein Altenpflege-Forum
Triton 400 FW 1.31, VP 1.34
ulr39
Routenplaner *
 

Posts: 18
Joined: Mon Feb 18, 2008 10:25 pm
Location: Magdeburg

Triton 400

Post by ulr39 »

Hallo Matz,

nochmals herzlichen Dank fuer die schnelle Hilfe. Wie ich Dir mitgeteilt habe, hat alles wieder bestens funktioniert. Habe danach einen Track von 15 km aufgezeichnet und diesen in VantagePoint geladen und auf dem Triton geloescht. Nach einer erneuten Benutzung hat er sich wieder aufgehaengt. Da ich alle Hinweise von Dir beachtet habe, erscheint mir der Ausstieg nicht plausibel. Wuerdest Du mir den Triton 400 noch einmal zum Leben erwecken, oder soll ich ihn einschicken? Wenn sich das so fortsetzt, habe ich sicher an dem Geraet nicht viel Freude. Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben.

Gruss Ulr39
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Bei Deinem Triton musste ich diverse Male den NAND (interner Speicher) neu aufbauen, was auf einen Hardwaredefekt hindeutet. Allerdings lief er dann normal. Wenn er nun wieder nicht mehr startet, wird es sich um einen Hardwarefehler handeln. Daher solltest Du das Geraet an den Service schicken oder beim Haendler umtauschen.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply