Heute... mit den Daten vom 18.09.rautaxe wrote:Wann denn genau...
VG Sockeye
Koennte man Parkplaetze mit irgendeinem Symbol verbinden? Das waehre sicherlich nicht verkehrt, dann braucht man nicht unbedingt das Auto-Navi anschmeissen...
Ich bekomme die Daten im Shape Format. Die roh-OSM Datei, kann ich mit meinen Mitteln leider nicht verarbeiten aufgrund der Groesse (2,5 GB)Marko S wrote: 1. Flaechen mit amenity -> parking werden nicht angezeigt.
2. Flaechen mit landuse -> reservoir werden nicht angezeigt.
Die Points kann ich mittlerweile direkt aus der OSM Datei ziehen. Damit hat sich die Menge der POI auf 210.000 (testversion nur 90.000 basierend auf den Shape Dateien) erhoeht und die Gipfel und deren Namen sind dabei.Marko S wrote: 3. Berge werden nicht mit Namen angezeigt, das koennte aber gewollt sein die waren ja in der 1. Version auch nicht enthalten. Das ist zumindest im Suedharz so, im Taunus werden die Berge angezeigt auch wenn die Eingaben in beiden Regionen die gleichen sind.
Die sind jetzt auch mit dabei, aber mit "normalen" Schienen verwurstet, Ich bin aber am Ueberlegen ob die Strassenbahn und sonstigen Schienen mit einer duennen, braunen Linie machbar sind. Zu bunt muss eine Karte ja auch nicht werden.Marko S wrote: 4. Linien mit railway -> narrow_gauge werden nicht angezeigt
Leider gibt es kein Symbol im Standardsatz von Maggi fuer POI Icons fuer einen Parkplatz. Da hat man die Qual der Wahl...ein anderes Symbol (Truck Service) vergewohlwurzeln oder ganz weglassen...Marko S wrote: Das Symbol auf dem Triton ist aber ein Abschleppwagen (etwas abwegig) und kein Parkzeichen wie es Gewoehnlicherweise dargestellt wird.