ob der dann gegen den MM6 anstinken kann, muss er erst noch beweisen, aber die Software muss ich haben !
-melde mich-
Harry
mynav - Kennt das einer ?
Moderator: S1G
-
- Senior Experte *****
Als MM6 User sehe ich fuer Dich ohnehin keine Veranlassung, Dir einen weiteren rugged PDA zuzulegen. Wenn's optimal laeuft wird die Software noch erweitert, um die Hardwaresensorik und Tasten des MM6 zu unterstuetzen. Wenn Dir dann nochwas einfaellt ...
Gruss, Matz
Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
-
- Senior Experte *****
In diesem Fruehjahr kommen mehrere aeusserst interessante Sachen auf den Markt. Was das Ganze dann taugt, muss ich noch effektiv zeigen. Wohl dem, der mit einem Triton 1500/2000 unterwegs ist. Damit hat man wenigstens die passende Hardwareplattform, um sich an der Software alleine zu erfreuen
Ich will mal versuchen Bilder vom 600er zu organisieren ...
Gruss, Matz
Ich will mal versuchen Bilder vom 600er zu organisieren ...
Gruss, Matz
Gruss, Matz
Vielen Dank nochmal, dass Du Dir die Zeit genommen hast, mit die Software auf Deinem MM6 zu zeigen, Matz !
Was ich da gesehen habe, hat mich schon ein wenig umgehauen und ich bin mal wieder darin bestaetigt, dass eine freie Loesung wie der MM6 die vernueftigste Entscheidung war.
Hoffentlich sind bald die Iden des Maerz
Harry
Was ich da gesehen habe, hat mich schon ein wenig umgehauen und ich bin mal wieder darin bestaetigt, dass eine freie Loesung wie der MM6 die vernueftigste Entscheidung war.
Hoffentlich sind bald die Iden des Maerz
Harry