Heute hat es mich mal wieder erwischt!
Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns
Heute hat es mich mal wieder erwischt!
Heute hat es mich mal wieder erwischt.
Neue Caches geladen und raus zum Mueggelsee. Dort angekommen, T500 angeschaltet und OutdoorNav.Exe bekommen. Nichts geht mehr
Habe in Punkto T500 und Magellan ja schon viel mit und durchgemacht - nun kann es endlich einmal aufhoeren.
Liebe Magellaner oder Mitacer oder wie auch immer:
Bringt endlich Eure Schei*- Firmware in Ordnung!
Lorne
Neue Caches geladen und raus zum Mueggelsee. Dort angekommen, T500 angeschaltet und OutdoorNav.Exe bekommen. Nichts geht mehr
Habe in Punkto T500 und Magellan ja schon viel mit und durchgemacht - nun kann es endlich einmal aufhoeren.
Liebe Magellaner oder Mitacer oder wie auch immer:
Bringt endlich Eure Schei*- Firmware in Ordnung!
Lorne
T2000 fuer ... ALLES!
den fehler hatte ich gott sei dank noch nie. Ich war heute sogar ausnahmsweise mal froh das ich ein triton hab und kein Etrex
wenn man Spontan cachen gehen will ist es schon ein grosser vorteil alle caches auf dem geraet zu haben inkl. beschreibung und spoilerbilder.
Nur was mich extrem ankotzt. Die fehlende anzeige der behaeltergroesse... die ist manchmal wichtiger als alles andere....
wenn man Spontan cachen gehen will ist es schon ein grosser vorteil alle caches auf dem geraet zu haben inkl. beschreibung und spoilerbilder.
Nur was mich extrem ankotzt. Die fehlende anzeige der behaeltergroesse... die ist manchmal wichtiger als alles andere....
Ahh cool die funktion hatte ich schonmal getestet nur ist nie etwas aufgetaucht in der beschreibung. Liegt aber daran das meine GPX files das noch nicht enthalten (ist mir grade aufgefallen). Boeserweise mit Geotoad gespidert aber das aendert sich die tage. Hab mir ein ziel gesetz bei dem ich mich selber beim erreichen mit einem premium account belohnepico2220 wrote:Wenns weiter nichts ist: SpoilerToGpx benutzen; baut die Containergroesse in die Cachebeschreibung ein.der-ich wrote: Nur was mich extrem ankotzt. Die fehlende anzeige der behaeltergroesse... die ist manchmal wichtiger als alles andere....
Ein eigenes feld fuer die groesse waehre trotz dem nett zumal schwirigkeit etc. da ja auch stehen.
Hallo Matz,inkognito wrote:Jepp, geradezu excellent !Und dass sehr gut!
Die zickende OutdoorNav.exe ist aber schon aergerlich, obwohl ich das seit der 1.56er nicht ein einziges mal mehr hatte. Kam der Fehler denn schon beim Starten ?
ja so war es. Zuhause hat noch alles funktioniert. Ab ins Auto und zum Mueggelsee gefahren und schon beim Starten diese tolle Meldung erhalten. Da war ich logischerweise "pappesatt". Umsonst rausgefahren. Ausschalten nur ueber Batterien entfernen. Habe es noch ein paar mal probiert - war aber immer das gleiche. Zuhause als USB-LW eingestoepselt. Er wurde Gott sei Dank noch als solches erkannt. Also habe ich alle Ordner auf dem Triton geloescht und die nach dem FW-Update 1.56 gesicherten Ordner auf den Triton zurueckgespielt. Jetzt funktioniert alles wieder.
Ich kann wirklich jedem raten, die Ordner und Dateien des Tritons auf dem PC zu sichern!
LG
T2000 fuer ... ALLES!