Meine Herren, ich wusste nicht, dass sooo viele Bugs vorhanden sind.Sockeye wrote:
Ich weiss nicht, was ihr habt. Jeder Tag den es laenger dauert, wird ein Bug mehr gefixxt.
Oder sollte ich jetzt sagen "waren"?
Gruss
Eugenie
Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns
Jau, das kenne ich. Zuerst wird dem Kunden etwas versprochen, incl. Termin und dann wird die Entwicklung gefragt, ob es ueberhaupt geht. Sagt dann die Entwicklung, dass dafuer drei Monate gebraucht werden, dann bekommt man zwei Monate Zeit, hat dem Kunden aber eine Lieferung in einem Monat versprochen.Sockeye wrote:Die werden dazu...
vorallem wenn irgendwelche Schwachoepfe Termine versprechen, die die Entwicklung dann einhalten muss.
kommt mir auch bekannt vorSockeye wrote:Die werden dazu...
vorallem wenn irgendwelche Schwachoepfe Termine versprechen, die die Entwicklung dann einhalten muss.
VG
Sockeye
Und wer ist daran Schuld? Scotty natuerlich!Sockeye wrote:Die werden dazu...
Scotty hat mal einem anderen Ingenieur erklaert, wie er das macht:Caotix wrote: Und wer ist daran Schuld? Scotty natuerlich!
Immer wenn er Kirk sagte er brauche 12 Stunden antwortete dieser "Du bekommst 6" und was sagte Scotty? " OK, ich machs in 5"