OSM Topo Deutschland - Letzer Aufruf
OSM Topo Deutschland - Letzer Aufruf
So ihr Logger...
Morgen ziehe ich die Daten fuer die neue TOSMD0609 ab. Wer seine Tracks darauf haben will, sollte sich sputen...
VG
Sockeye
Morgen ziehe ich die Daten fuer die neue TOSMD0609 ab. Wer seine Tracks darauf haben will, sollte sich sputen...
VG
Sockeye
- Ottonormalverbraucher
- Ehrennavigator ****
Schon geschehen
Allerdings wollte ich am Wochenende noch einige "Feinarbeiten" vornehmen (Poi`s, Poller, Wendeplaetze.....) aber zur Zeit kann ich nicht editieren.
OSM meint ich brauch einen Flash-Player Aber den habe ich doch! Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg
Wird schon wieder klappen.
Gruss, Markus
Allerdings wollte ich am Wochenende noch einige "Feinarbeiten" vornehmen (Poi`s, Poller, Wendeplaetze.....) aber zur Zeit kann ich nicht editieren.
OSM meint ich brauch einen Flash-Player Aber den habe ich doch! Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg
Wird schon wieder klappen.
Gruss, Markus
- Ottonormalverbraucher
- Ehrennavigator ****
Irgendwie kommt bei mir das Gefuehl auf, dass es ein Problem bei OSM gibt.
Egal was ich mache, wenn ich auf Edit gehe, kommt die Fehlermeldung: "You need a Flash player to use Potlatch, the OpenStreetMap Flash editor. You can download Flash Player from Adobe.com. Several other options are also available for editing OpenStreetMap."
Keine Ahnung was da los ist. Zum weiteren Experimentieren, fehlt mir leider die Zeit, da ich nun auch bald zum Dienst muss.
Gruss, Markus
Egal was ich mache, wenn ich auf Edit gehe, kommt die Fehlermeldung: "You need a Flash player to use Potlatch, the OpenStreetMap Flash editor. You can download Flash Player from Adobe.com. Several other options are also available for editing OpenStreetMap."
Keine Ahnung was da los ist. Zum weiteren Experimentieren, fehlt mir leider die Zeit, da ich nun auch bald zum Dienst muss.
Gruss, Markus
- Gaiganz_01
- Ehrennavigator ****
moeglicherweise ab heute Abend oder Morgen, wie immer bei http://www.maps4me.netcaschnu wrote:Wo krieg ich die her?
VG
Sockeye
So, die TOSMD-0609 ist online...
http://www.maps4me.net/europa/deutschland_topo_osm/
- nur Detaildaten von Deutschland, keine angrenzenden Laender
- Reduktion der Datenmenge um ca. 30% durch Komprimierung
...und ein paar Anpassungen im Layout
sind aber immer noch 175 MB geworden. (nach dem alten System waeren wir jetzt bei ca 250..)
Viel Spass,
Sockeye
http://www.maps4me.net/europa/deutschland_topo_osm/
- nur Detaildaten von Deutschland, keine angrenzenden Laender
- Reduktion der Datenmenge um ca. 30% durch Komprimierung
...und ein paar Anpassungen im Layout
sind aber immer noch 175 MB geworden. (nach dem alten System waeren wir jetzt bei ca 250..)
Viel Spass,
Sockeye
- speedskater
- Senior Experte *****