SystemHealth: Tastenfolge +++---+- ?

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
siebergd
Ehrennavigator ****
 

Posts: 185
Joined: Sun Jan 25, 2009 10:01 pm
Location: Aachen

SystemHealth: Tastenfolge +++---+- ?

Post by siebergd »

Kann jemand sagen, was durch die Tastenfolge +++---+- ausgeloest wird?
Zu finden ist sie neben der fuer Screenshots in der \HDD\APP\System\SystemHealth.ini.

Danke
Dirk, der nicht neugierig ist, wenn er alles weiss
User avatar
alois
Senior Experte *****
 

Posts: 1035
Joined: Wed Jan 14, 2009 1:22 pm
Location: Bremen

Post by alois »

Also bei den Touchscreen-Tritons nix.
Ich habe das auf jeder Seite und in einigen Untermenues eingegeben, ohne eine Wirkung.
Bei den Kleinen kann ich es gerade nicht pruefen.
Entweder ist das etwas Neues (die Firmware der Touchscreen-Modelle ist ja noch von November) oder es ist nicht vorhanden, denn diese Tastenkombinationen funktionieren eigentlich immer auf allen Modellreihen.

Abgesehen vom Servicemenue das beim Triton 200-500 den Massenspeichermodus ermoeglicht (Licht+Oben+Power), das es beim 1500 und 2000 nicht gibt.

Dafuer gibt es uebrigens keinen anderen Weg, oder?
targon31
Experte ***
 

Posts: 72
Joined: Sat May 30, 2009 5:11 pm

Post by targon31 »

Hallo,
also ich habe sie beim T400 aus Versehen im Kompassscreen eingegeben.
Darauf erklingt eine Melodie (koennte auch ein gemorstes S.O.S sein) aus dem "Lautsprecher". Die Uhr erscheint und dann bleibt er haengen. Man kann dann zwar mit <ESC> wieder aus dem Screen raus, aber weiter passiert nichts.
Auf jeden Fall hat ein Programmierer hier Humor bewiesen.
Steckt wahrscheinlich sogar etwas sinnvolles, aber vor uns verborgenes dahinter. :o
Gruss Ronny
Post Reply