OSM Topo Deutschland - Letzer Aufruf
- speedskater
- Senior Experte *****
Hallo,Sockeye wrote:Fuer die kleinen (200 / 300) und Exploristen habe ich die Karte in 13 Einzelkarten ohne DEM erstellt.
VG
Sockeye
vielen Dank fuer die Muehe mit dem Erstellen der der Karten. Habe vorhin auf meinem explorist XL beim autofahren nicht weiter als 160m zoomen duerfen- bis dahin lief sie gut mit.
Gruss,
Harald
- speedskater
- Senior Experte *****
- speedskater
- Senior Experte *****
- Gaiganz_01
- Ehrennavigator ****
Hallo Sockeye,
ich melde mich etwas spaet, aber ich wollte heute erstmal ausprobieren ob die "kleine" Karte auf dem T200 auch die Probleme macht. Also, ich habe es mit der Karte 10, Raum Erlangen/Nuernberg ausprobiert, die funktioniert wie es sein soll, kein Problem beim Zoomen.
Anfangs dachte ich, es waeren nicht alle Strassen drauf, aber eine Kontrolle im OSM ergab, es wurden Strassen anders klassifiziert und waren dadurch nicht wie gewohnt sichtbar. Langsam muss man hier aufpassen dass nicht verschlimmbessert wird.
Auch habe ich bereits Punkte fuer jede Hausnummer gefunden, das wird schon viel...
Als Naechstes kommen dann die Namen der Bewohner, oder die polizeilichen Kennzeichen der parkenden Autos?
Also, machen wir weiter die wirklich noch weissen Flecken zu fuellen...
Gruss
ich melde mich etwas spaet, aber ich wollte heute erstmal ausprobieren ob die "kleine" Karte auf dem T200 auch die Probleme macht. Also, ich habe es mit der Karte 10, Raum Erlangen/Nuernberg ausprobiert, die funktioniert wie es sein soll, kein Problem beim Zoomen.
Anfangs dachte ich, es waeren nicht alle Strassen drauf, aber eine Kontrolle im OSM ergab, es wurden Strassen anders klassifiziert und waren dadurch nicht wie gewohnt sichtbar. Langsam muss man hier aufpassen dass nicht verschlimmbessert wird.
Auch habe ich bereits Punkte fuer jede Hausnummer gefunden, das wird schon viel...
Als Naechstes kommen dann die Namen der Bewohner, oder die polizeilichen Kennzeichen der parkenden Autos?
Also, machen wir weiter die wirklich noch weissen Flecken zu fuellen...
Gruss
Volker
Neue Version (27.12.09) vefuegbar
So Weihnachtsferien lassen Zeit zum Kartenbasteln.
Die TOSMD Dezember 09 ist online. Die "Light" Version fuer die "Kleinen" auch.
VG
Sockeye
Die TOSMD Dezember 09 ist online. Die "Light" Version fuer die "Kleinen" auch.
VG
Sockeye
Astreine Sache, mal wieder. Es scheint aber diesmal nicht all zu viel an Daten dazugekommen zu sein, oder irre ich mich da?
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
is mal wieder soweit...die TOSMD0310 ist frisch gebrutzelt. Deutschland ist mal wieder so um 30MB gewachsen....
http://www.maps4me.net/europa/deutschland_topo_osm/
Die Nord hat jetzt 194 MB und die Sued 185 MB, bei gleicher Ueberlappung wie die Dezember Ausgabe.
Die Light Version muss ich noch zusammenschnipseln...kommt naechste Woche.
VG
Sockeye
http://www.maps4me.net/europa/deutschland_topo_osm/
Die Nord hat jetzt 194 MB und die Sued 185 MB, bei gleicher Ueberlappung wie die Dezember Ausgabe.
Die Light Version muss ich noch zusammenschnipseln...kommt naechste Woche.
VG
Sockeye