OSM Topo Deutschland - Letzer Aufruf
Och manno, jetzt komme ich wegen Dir noch zu spaet zum Cachetermin. Ich muss doch noch die aktuelle Karte raufziehen.
Ach so: DANKE DAFUeR!!!
Ach so: DANKE DAFUeR!!!
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Habe gerade die Karte im Wald (Taunus) getestet und mir ist aufgefallen das die Flaeche fuer Wald nicht dargestellt wird und zwar der Bereich um den Feldberg, koennte natuerlich an der OSM liegen.
Was mir persoenlich nicht so gefaellt sind die Trails in braun, ich als Mountainbiker will natuerlich wissen wenn in meiner Unmittelbahren Umgebung Trails vorhanden sind
und das konnte ich in der Vorgaengerkarte immer gut erkennen, die waren ja rot.
Das braun laesst sich beim Biken nicht erkennen und so koennte es in mir fremden Gegenden passieren das ich direkt am Trail vorbeifahre und das nicht merke.
Ich wuerde mir die Kategorie path wieder in rot wuenschen.
Mal schauen was die anderen zu dem Thema sagen.
Gruss und Danke fuer die Arbeit
Marko
Was mir persoenlich nicht so gefaellt sind die Trails in braun, ich als Mountainbiker will natuerlich wissen wenn in meiner Unmittelbahren Umgebung Trails vorhanden sind
und das konnte ich in der Vorgaengerkarte immer gut erkennen, die waren ja rot.
Das braun laesst sich beim Biken nicht erkennen und so koennte es in mir fremden Gegenden passieren das ich direkt am Trail vorbeifahre und das nicht merke.
Ich wuerde mir die Kategorie path wieder in rot wuenschen.
Mal schauen was die anderen zu dem Thema sagen.
Gruss und Danke fuer die Arbeit
Marko
- Ottonormalverbraucher
- Ehrennavigator ****
Auch von mir ein dickes fuer die neue Karte!
Habe sie vorhin gleich heruntergeladen und auf das Triton gepackt.
Dann habe ich mir mal die neue Karte in Bereich noerdlich von Kassel angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das die B7/B83 ab noerdl. Stadtgrenze, ueber Vellmar bis Schaeferberg komplett fehlt. Ok, die Auf-und Abfahrten sind noch da. Auf OSM ist sie noch vorhanden. Liegt es eventuell daran, dass sie auf diesem Abschnitt anders gelabelt ist?
Gruss, Markus
Habe sie vorhin gleich heruntergeladen und auf das Triton gepackt.
Dann habe ich mir mal die neue Karte in Bereich noerdlich von Kassel angesehen. Dabei ist mir aufgefallen, das die B7/B83 ab noerdl. Stadtgrenze, ueber Vellmar bis Schaeferberg komplett fehlt. Ok, die Auf-und Abfahrten sind noch da. Auf OSM ist sie noch vorhanden. Liegt es eventuell daran, dass sie auf diesem Abschnitt anders gelabelt ist?
Gruss, Markus
Auch von mir ein DANKE!
Jetzt habe ich auch meine selbst gemappten OSM Eintraege auf meinem T
Gruss
LFRB
Jetzt habe ich auch meine selbst gemappten OSM Eintraege auf meinem T
Gruss
LFRB
Ex500 (SN118...es laeuft und laeuft und...)
Ex400 (leider defekt, st. Reboot)
T1500 (fast perfektes Geraet )
T400 (Spielzeug meiner Frau)
Yakumo AlphaGPS (Beeline GPS)
HTC Touch 2 (GC-Live, PPCGCTools, GCZII)
Ex500 (SN118...es laeuft und laeuft und...)
Ex400 (leider defekt, st. Reboot)
T1500 (fast perfektes Geraet )
T400 (Spielzeug meiner Frau)
Yakumo AlphaGPS (Beeline GPS)
HTC Touch 2 (GC-Live, PPCGCTools, GCZII)
- speedskater
- Senior Experte *****
Superkarte, vielen Dank! Ich war gerade hier und alle Aenderungen der Strassen und Wege auf dem Gelaende waren schon aktualisiert. Und, hier aendert sich laufend was...
Harald
Harald
Koennen wir uns beim naechsten Update auf eine (poi-lose) Strassenkarte und ein oder zwei poi-Maps freuen? BITTTTTTEEEEEEE...
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._