Hallo Magellan-Freunde,
seit dem Update auf 1.80 heute habe ich folgendes Problem.
Ich starte VP wie gewohnt, dann schliesse ich per USB das Triton an.
Ich starte das Trition und waehle dann als Verbindungsart "Verbunden mit dem PC" - alles wie gehabt.
Was dann folgt, ist ein langes "Warten auf Verbindung".
Mehr passiert aber nicht, d.h. die Verbindung kommt nicht zustande.
Was habe ich falsch gemacht oder nicht beachtet?
Ueber Eure Hilfe wuerde ich mich freuen.
Vantage Point 1.80 und Triton 200 - Verbindungsprobleme
-
- Navigator
- Posts: 3
- Joined: Fri Jun 25, 2010 8:41 am
-
- Navigator
- Posts: 3
- Joined: Fri Jun 25, 2010 8:41 am
Hallo Leute,
ich muss mich entschuldigen. Haette hier im Forum erst intensiver suchen sollen.
Habe die Loesung selbst gefunden.
Eins vorweg, ich habe Windows 7 64Bit.
Aus diesem Grund musste ich die Treiber manuell neu installieren.
Im Forum wurde schon auf dieses PDF hingewiesen, welches die Vorgehensweise beschreibt.
Damit hat es geklappt.
ich muss mich entschuldigen. Haette hier im Forum erst intensiver suchen sollen.
Habe die Loesung selbst gefunden.
Eins vorweg, ich habe Windows 7 64Bit.
Aus diesem Grund musste ich die Treiber manuell neu installieren.
Im Forum wurde schon auf dieses PDF hingewiesen, welches die Vorgehensweise beschreibt.
Damit hat es geklappt.