Hallo Forumuser,
seit zwei Jahren besitze ich nun ein Magellan Explorist 710. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Gerät.
Bis....Displaybruch....Tolle Wurst.
Lange rede kurzer Sinn, Magellan Kundendienst besteht auf einen Kostenvoranschlag von bald 100€. nein Danke.
Ich habe das Problem für mich gelöst.
Solltet ihr das Problem eines defekten Display haben dürft Ihr Euch gerne an mich wenden. ich denke ich kann Euch kostengünstig helfen.
Grüße
Bempf
Defektes Display
Moderator: S1G
Re: Defektes Display
Gib mal einen Tip, in welche Richtung Du das Problem gelöst hast. Und Sorry, falls ich Deinen Account vorhin gelöscht haben sollte, war keine böse Absicht, sondern ein Versuch der Spam-Bekämpfung, mit der ich hier gerade zu tun habe.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
Re: Defektes Display
Ich tausche die Displays einfach aus. *g*
Re: Defektes Display
Nennst Du uns auch deinen Lieferanten? Da würde sich der Eine oder Andere bestimmt freuen.
__̴ı̴̴̡̡̡ ̡͌l̡̡̡ ̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ ̡͌l̡̡̡̡._
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710
ColorTrak, Triton400 Carbon Edition, eXplorist110, eXploristGC, eXploristTouch, eXplorist710