Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)
... da nun schon recht viele Interessenten angefragt haben, koennten wir uns gerne den (meinen) Triton mal live ansehen.
Als Location wuerde ich irgendwas auf einer Achse von Bremen/Hamburg oder ganz idealerweise in VER vorschlagen. Wir koennen das auch mit einem kleinen Seminar verbinden.
Auf jeden Fall waere ein Termin mit mehreren Leuten fuer mich einfacher, als viele Einzelne
Wer mitmachen will, der poste hier. Als Wochentag wuerde ich den Samstag bevorzugen.
Gruss, Matz
Last edited by inkognito on Thu Mar 13, 2008 9:55 am, edited 1 time in total.
Gruss, Matz Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Hallo Matz,
die Triton Vorstellung wuerde mich interessieren. 9.2. ginge auch, wenn ich den Beginn wuesste. Von Essen bis Verden rechne ich mit meinem Smart knappe 2 1/2 bis 3 Std. Je nach Wetterlage wuerde ich eventuell bereits Freitag anreisen. Gibt es ein guenstiges Hotel in der Naehe?
Gruss Norbert
aber sicher gibt es ein vernueftiges Hotel (Akzent Hotel Hoeltje) - Da wuerde ich auch das Meeting stattfinden lassen
Ich hatte eigentlich an den Nachmittag gedacht ...
Gruss, Matz
Gruss, Matz Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
also am Sonntag geht bei mir nur vormittags (10 Uhr)
und ebenfalls nur bis fruehen Nachmittag....
um 18 Uhr soll ich das Essen auf den Tisch bringen...
Wenn alles schwierig wird, dann das Wochende 16.2 um 14 Uhr oder 17.2. um 10 Uhr. Beides ist moeglich!