Aergerlich! Triton Halterung von Touratech

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

Nachtrag zum RAM Mount:

Ich habe heute nach einer Woche erst eine Auftragsbestaetigung erhalten. Als HTML Anhang einer leeren Email (!). Diese Bestaetigung ist das unprofessionellste, was ich je gesehen habe. Ausser den reinen Nettopreisen der Artikel wurden mir immer noch keine Versandkosten genannt. Fuer einen derart jaemmerlichen Mist ein Woche zu brauchen, finde ich abartig :-(
Von dem Shop von RAM haette ich mehr erwartet. Mal sehen wie das weitergeht....

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
klaus.haas
Experte ***
 

Posts: 59
Joined: Mon Feb 11, 2008 7:41 am

Post by klaus.haas »

@Heinerich

Hallo,
jetzt wo ich mein 400er in Haenden halte und sehe wie gut er auf den Vorbau (MTB) passen wuerde:
Wie weit ist denn Dein Carbonprojekt gediehen?

Gruss Klaus
User avatar
Heinerich
Ehrennavigator ****
 

Posts: 286
Joined: Mon Mar 03, 2008 7:50 pm
Location: Bochum
Contact:

Post by Heinerich »

klaus.haas wrote:@Heinerich

Hallo,
jetzt wo ich mein 400er in Haenden halte und sehe wie gut er auf den Vorbau (MTB) passen wuerde:
Wie weit ist denn Dein Carbonprojekt gediehen?
Nicht einmal in der Grundkonstruktion. Ich brauche erst noch einen Dummy, dann Abdruck usw.
Ich werde erst einmal mit irgendwas beginnen und mich dann spaeter um was angepasstes kuemmer; falls nicht ploetzlich von irgendwoher eine brauchbare Loesung auftaucht. Ich schreibe natuerlich hier, wenn was gelaufen ist.

Gruss
Bernd
Post Reply