Die Alpentourer.de spricht jetzt Magellan

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
Alpentourer
Senior Admin
 

Posts: 969
Joined: Thu May 17, 2007 7:59 am
Contact:

Die Alpentourer.de spricht jetzt Magellan

Post by Alpentourer »

Endlich hatte ich mal Zeit die komplette Navigations Sektion auf meiner Alpentourer.de Webseite von Garmin auf Magellan Crossover, Motorrad Tourenplaner und Waypointer umzustellen. :o :o

http://www.alpentourer.de/navigation

Das letzte Garmin Navi habe ich heute nach Verden als Geocache Spende auf den Weg gebracht. Ich hoffe der Detlef freut sich. :P :P

Sollte noch jemand die MapSource MetroGuide Europe V7 gebrauchen koennen, fuer einen nachweisbaren guten Zweck geht die dann auch noch als letztes Garmin Ueberbleibsel durch den Postweg.

Somit ging bei mir und meiner Frau eine ueber 10-jaehrige Garmin Aera zu Ende und eine Magellan Welt begann im Maerz 2007. :wink: :wink:
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

haetten wir einen Daumenhochsmily, haette ich ebendieses gezueckt :-)

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
User avatar
Skybert
Experte ***
 

Posts: 83
Joined: Wed May 23, 2007 12:13 pm
Location: 75179 Pforzheim, Ba-Wue
Contact:

Re: Die Alpentourer.de spricht jetzt Magellan

Post by Skybert »

Super Beschreibungen! Da steckt viel Erfahrung und noch mehr Arbeit drin. Respekt und Hochachtung! Herzlichen Dank fuer deine Muehe!
Da kriegt man ja Lust vom Fahrrad auf's Motorrad umzusteigen. Aber isch abe ga kein motoad und schon ga kein fuehreschein. Also strample ich halt weiterhin per Pedes mit dem Crossi durch's Laendle.
Viele Gruesse
Skybert

---
www.skybert.de
Magellan Crossover, TTQV 4, Palm PathAway 4 auf Palm Centro, RoyalTek RGM-3800 & RBT-2300, derzeit im Test: Magellan Triton 500
Post Reply