T2000 - neue FW - Multimediaerlebnis :-)))

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

T2000 - neue FW - Multimediaerlebnis :-)))

Post by inkognito »

Auch wenn jetzt der eine oder andere nach der neuen FW lechtst, aber das muss jetzt sein:

Sportlich wie ich bin habe ich auf meiner morgendlichen Radtour zur Arbeit (21 Km) heute mal den T2000 mit aktueller beta-FW multimedial ausgestest. Bisher fuehrte die Kombination: GOTO + MP3 nach einigen Kilomentern zum Absturz.
Mit der neuen FW geht TRAILNAV + MP3 + TRACKING im Parallelbetrieb absolut perfekt. Das Kartendrehen laeuft trotz der Belastung in ECHTZEIT.

Kann jetzt einer sagen was er will, aber MP3 + Navigation auf dem Bike sind einfach geil. Eigentlich muesste Magellan nur noch die eingebaute Leuchte im T2000 nach Strassenverkehrsordnung zulassen, dann koennte man den Cateye in die Tonne werfen :mrgreen:

Ich hoffe wirklich, dass die Jungs diese neue FW ganz ganz bald veroeffentlichen. Geile Software.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Schieni
Ehrennavigator ****
 

Posts: 215
Joined: Fri Jun 08, 2007 9:32 pm
Location: Wuppertal

Re: T2000 - neue FW - Multimediaerlebnis :-)))

Post by Schieni »

inkognito wrote:...
Das Kartendrehen laeuft trotz der Belastung in ECHTZEIT.
...
Hat(te) denn der 2000er auch die Probleme der 400er/500er? Wenn ja und dieses gefixt wurde, wuerde das wirklich Mut machen.
Tschau, Stefan.
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

... alle Tritons hatten das Problem beim Kartendrehen und es ist mit der neuen FW durchgaengig geloest ! :-) :-) :-)

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
proseba
Experte ***
 

Posts: 79
Joined: Sun Aug 05, 2007 8:33 am
Location: Hamburg
Contact:

Post by proseba »

Hallo Matz!

Was spricht eigentlich dagegen uns alle zu Beta-Testern zu machen :lol:

Da haette doch auch Maggie was davon, denn 100 Leute erkennen wahrscheinlich mehr als einer oder zwei.

Viele Gruesse

Stefan
User avatar
ziploader
Admin
 

Posts: 1001
Joined: Mon May 28, 2007 4:50 pm
Location: Bern
Contact:

Post by ziploader »

proseba wrote:Hallo Matz!

Was spricht eigentlich dagegen uns alle zu Beta-Testern zu machen :lol:

Da haette doch auch Maggie was davon, denn 100 Leute erkennen wahrscheinlich mehr als einer oder zwei.

Viele Gruesse

Stefan
Dann waeren zu viel zu fixen :wink:
Und es waere der Zwang da dies zu beheben. :twisted:
Oder sogar noch auf Wuensche der User einzugehen. :twisted:

Ich sag
cu
Marcus

Maestro 4040 v1.23 -- Roadmate 2500T-NA v2.36 -- Garmin Dakota 20 v5.20
baeckus
Ehrennavigator ****
 

Posts: 188
Joined: Thu Jan 10, 2008 6:11 pm

Post by baeckus »

Hallo!
Klingt der Mp3 Spieler immer noch so bescheiden, oder haben sie das in den Griff bekommen - wobei ich ja befuerchte, das dies ein "Geraeteproblem" und kein Softwareproblem ist.

Ciao baeckus
Highner
Routenplaner *
 

Posts: 49
Joined: Thu Jan 24, 2008 11:25 pm
Location: Bremen

Post by Highner »

inkognito aus folgendes geschrieben
.........
Kann jetzt einer sagen was er will, aber MP3 + Navigation auf dem Bike sind einfach geil. Eigentlich muesste Magellan nur noch die eingebaute Leuchte im T2000 nach Strassenverkehrsordnung zulassen, dann koennte man den Cateye in die Tonne werfen
.........
ach, ich koennte mir noch 'ne Tempraturanzeige und ... vielleicht noch ein Radio vorstellen... :idea:

Die neue Stabilitaet laesst jedenfalls hoffen, wenn denn die Geraete endlich ausgeliefert werden wuerden.
Gruss Hartmut
____________
Triton 2000
TTQV, Palm-Pathaway
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

baeckus wrote:Klingt der Mp3 Spieler immer noch so bescheiden, oder haben sie das in den Griff bekommen
... ich habe ehrlich gesagt an der Soundqualitaet nichts auszusetzen und kann auch keine Aenderung zu vorher feststellen.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

proseba wrote:Was spricht eigentlich dagegen uns alle zu Beta-Testern zu machen :lol:
aus meiner Sicht natuerlich nichts, nur entscheide ich das beim besten Willen nicht und darf die Software auch nicht weitergeben.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
baertram
Navigator
 

Posts: 5
Joined: Tue May 13, 2008 9:55 pm

Post by baertram »

Na, dann woll
Gruesse von baertram
baeckus
Ehrennavigator ****
 

Posts: 188
Joined: Thu Jan 10, 2008 6:11 pm

Post by baeckus »

Hallo
Radio waere mir auch lieber als ein Mp3 Spieler.......Nachrichten und Wettervorhersage ist mir in der "Walachei" wichtiger als meine Lieblingsmusik.
Ciao baeckus
Post Reply