Routenwegpunkte werden nicht angezeigt

Alles ueber die Neuerfindung der Outdoornavigation: Der Triton mit SD Kartenspeicher (400, 500, 1500, 2000) und ohne SD (200, 300) und mit elektronischem Kompass und Barometer (500, 2000)

Moderators: S1G, Tux, Die Baumanns

Post Reply
Schieni
Ehrennavigator ****
 

Posts: 215
Joined: Fri Jun 08, 2007 9:32 pm
Location: Wuppertal

Routenwegpunkte werden nicht angezeigt

Post by Schieni »

Tagchen,

ich dachte mir, auf dem Weg zur Arbeit just for fun mal wieder die Routenfunktion des Triton zu testen.

Nun gut, einen Wegpunkt verpasst, er bleibt am Start haengen, wie gehabt.

Was mir aber auffiel: Der naechste Wegpunkt wird nicht angezeigt. Dieses war doch mal anders, oder? T500 mit FW 1.56.



Davon ganz ab, Magellan: Bitte, bitte den naechsten Routenwegpunkt als Datenquelle, denn der kleine Text in der Kartenansicht (welcher noch nicht mal angezeigt wird, wenn ein Strassenname ihn verdeckt) kann es einfach nicht sein...
Tschau, Stefan.
Biker
 

Post by Biker »

.... besser waere, wenn die Abbiege-Anweisung, die im Text des Wegpunktes enthalten ist, angezeigt wird, wenn der WP in Alarmbereitschaft versetzt ist, so werden nur die Koordinaten angezeigt.

Vielleicht ist es schon in der neuen Beta enthalten, wer weiss :wink:

Biker
Schieni
Ehrennavigator ****
 

Posts: 215
Joined: Fri Jun 08, 2007 9:32 pm
Location: Wuppertal

Post by Schieni »

Klar waere dieses noch besser, aber wir koennen doch froh sein, wenn die Grundfunktionalitaet erst einmal erreicht werden wuerde.

Aber was die Anzeige des naechsten Wegpunktes angeht: Kannst Du bestaetigen, dass es diese mal gab? Ich bin einfach zu haeufig mit einem Bekannten und seinem Etrex Vista unterwegs...
Tschau, Stefan.
Post Reply