update fuer crossover

Alles ueber das wasserfeste Multitalent CrossoverGPS und den Roadmate 2250T. Details, Hintergrundinformationen, Firmware Versionen, Softwareupdates und Erfahrungsaustausch.

Moderators: S1G, alpentou

Post Reply
chris
Routenplaner *
 

Posts: 39
Joined: Fri May 18, 2007 2:24 pm
Location: Leutkirch i.Allgaeu

update fuer crossover

Post by chris »

Nach meinem ziemlichen Frust :twisted: ueber den Roadmate 2200 steht nun eine Neuanschaffung eines Navis an . Ich brauche keine Gimmiks wie mp3 und Bilder-browser auf dem Geraet . Ich haette eigentlich nur gerne ein Navi , das auch zuverlaessig funktioniert . Da Ihr ja alle immer noch vom "Crossi" schwaermt , hab ich ihn nochmals in meine Ueberlegung einbezogen ,
Aber : ich habe hier im board nix darueber gefunden , ob das Crossover inzwischen die komplette Berechnung (Km und ev.Zeit ) von A nach C ueber B kann oder immer noch nur die Teilstrecken berechnet und anzeigt . Das waere nach meinem mom. Stand das K.O fuer den Magellan . Also wie sieht
inkognito
Senior Experte *****
 

Posts: 5384
Joined: Wed May 16, 2007 8:39 pm
Location: Verden (Aller)

Post by inkognito »

das Problem besteht immer noch. Wenn Du ein 2250T besitzt, kannst Du das FW Update 1.93 aus dem EU-Kit installieren. Das Update verwandelt Deinen 2250T in ein CrossoverGPS. Du musst nur sicherstellen, dass Du eine "V3" SD Karte besitzt. Das Kennzeichen V3 ist auf dem SD-Kartenaufkleber vermerkt.
Ich habe das Update allerdings noch nicht auf einem 2250T ausprobiert. Die Auskunft stammt vom Magellansupport. Das Update selbst ist laut Dokumentation fuer alle RM 22xx T Modelle und den Crossover gedacht. Koennte also stimmen, was der Support sagt.

Gruss, Matz
Gruss, Matz
Seid nett zu Eurem GPS und geht mit ihm nach draussen !
Post Reply